metalprincess
W:O:A Metalhead
- 26 Nov. 2001
- 2.447
- 0
- 61
- 52
Mach mal, kann net schadengrinsekatze666 schrieb:Ich freu mich einfach mal für dich mit.
Eigentlich hab ich nicht den geringsten Grund mich zu freuen, aber ich bin grad irgendwie richtig gut drauf. Weiß der Geier....
Yeeehaw!
<denk>
Ich hab immernoch Hunger
</denk>
*der MP mal ne schöne große Tasse heißen Hustentee hinstell*metalprincess schrieb:will endlich wieder gesund werden *hust*![]()
Kate McGee schrieb:*denk* dann wär sie ja erst recht richtig HEISS auf Biff...
schlaf gut und schau dasst gesund wirst *rewuschel*![]()
is aber'n guter Tee!!metalprincess schrieb:*bäh* der scheiss zieht sich jetzt schon 3 wochen hin
...langsam kein tee mehr sehen kann...
trotzdem danke![]()
hm, will aber bis (huch) morgen fit sein, freu mich schon wochenlang auf Amon Amarth
wer ist Biff Malibu??Lutherbock schrieb:*denkz* biff malibu? der rockt derbe mit den klebeteufeltn![]()
glaub der gehört zu GlueciferKate McGee schrieb:wer ist Biff Malibu??
ich meinte Biff Byford von Saxon
Kate McGee schrieb:Mach mal, kann net schaden
Ach is doch schön wenn man einfach mal gut drauf istdie nächste schlechte Phase kommt bestimmt, also sollte man die Freude genießen solange sie anhält
*denk* heute nur eine Mahlzeit gehabt...aber nicht wirklich hungrig...und auch nicht gewesen...
aaaaaaah, deswegen Klebeteufelmetalprincess schrieb:glaub der gehört zu Gluecifer
grinsekatze666 schrieb:Yepp
Vielleicht schaffe ich's wenigstens übers WE mir den Kopf mal ein Bisschen freizuhalten. *hoff*
Bis jetzt gelingts mir ziemlich gut!
<denk>
Notiz an mich selbst: Wenn du getrunken hast, lass um Himmels Willen die Finger vom Brotmesser!!! *amfingersaug*
</denk>
Willst du mal die Narben sehen???grinsekatze666 schrieb:<denk>
Notiz an mich selbst: Wenn du getrunken hast, lass um Himmels Willen die Finger vom Brotmesser!!! *amfingersaug*
</denk>
oh mein GottBaskerville schrieb:Willst du mal die Narben sehen???![]()
Wobei die Brotmessergeschichte nur die offizielle Lügengeschichte ist um vom wahren Tatbestand abzulenkenKate McGee schrieb:oh mein Gott
*denk* in dem Song klingt der wie auf Drogen...aber total...
AHA!Baskerville schrieb:Wobei die Brotmessergeschichte nur die offizielle Lügengeschichte ist um vom wahren Tatbestand abzulenken![]()