Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
Ich freu mich einfach mal für dich mit. :D

Eigentlich hab ich nicht den geringsten Grund mich zu freuen, aber ich bin grad irgendwie richtig gut drauf. Weiß der Geier....

Yeeehaw! :D:D:D

<denk>
Ich hab immernoch Hunger
</denk>
Mach mal, kann net schaden :)
Ach is doch schön wenn man einfach mal gut drauf ist :) die nächste schlechte Phase kommt bestimmt, also sollte man die Freude genießen solange sie anhält :)

*denk* heute nur eine Mahlzeit gehabt...aber nicht wirklich hungrig...und auch nicht gewesen...

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
*bäh* der scheiss zieht sich jetzt schon 3 wochen hin
...langsam kein tee mehr sehen kann...
trotzdem danke :)

hm, will aber bis (huch) morgen fit sein, freu mich schon wochenlang auf Amon Amarth

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Mach mal, kann net schaden :)
Ach is doch schön wenn man einfach mal gut drauf ist :) die nächste schlechte Phase kommt bestimmt, also sollte man die Freude genießen solange sie anhält :)

*denk* heute nur eine Mahlzeit gehabt...aber nicht wirklich hungrig...und auch nicht gewesen...

Yepp :)

Vielleicht schaffe ich's wenigstens übers WE mir den Kopf mal ein Bisschen freizuhalten. *hoff*

Bis jetzt gelingts mir ziemlich gut! :D

<denk>
Notiz an mich selbst: Wenn du getrunken hast, lass um Himmels Willen die Finger vom Brotmesser!!! *amfingersaug*
</denk>

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
Yepp :)

Vielleicht schaffe ich's wenigstens übers WE mir den Kopf mal ein Bisschen freizuhalten. *hoff*

Bis jetzt gelingts mir ziemlich gut! :D

<denk>
Notiz an mich selbst: Wenn du getrunken hast, lass um Himmels Willen die Finger vom Brotmesser!!! *amfingersaug*
</denk>
:D
vorsicht mit scharfen Gegenständen!!
mich wunderts auch dass ich mir im Suff noch nie wirklich was getan hab...

naja, ich hab dieses Wochenende noch dringend was zu arbeiten, aber immerhin muss ich jetzt meine Nightwish-Tickets nicht mehr verkaufen, das spart schon mal Arbeit :)