Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.827
15.234
168
*bischen anbrutzel*
*olivenöl drauf kipp und salz drauf streu*
*geschenkpapier raushol*den knobi schön ein pack und eine schleife drum mach*
guten apfeltiet. :o:ugly::D

3022246-vampire-can-not-stand-the-smell-of-garlic.jpg
:o

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Die Italiener sind ganz schöne Schlafmützen :o Hab die letzte Woche am Donnerstag in St. Leonhard eingeworfen.

Aber wird schon noch kommen :)

Ja, hoffentlich, sonst wäre ich tot-traurig. Hex hat ihr schon bekommen. Die Karten die ich aus China geschickt hatte kamen aber auch total unterschiedlich an in Deutschland, eine hat etwa 8 Monate gebraucht :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Auf Metaldays war übrigens einer, der noch 6 Wackentickets zu verkaufen hatte. Wenn ich das richtig mitbekommen habe hatte er am letzten Tag immer noch mindestens 3 über. :ugly:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Ja, hoffentlich, sonst wäre ich tot-traurig. Hex hat ihr schon bekommen. Die Karten die ich aus China geschickt hatte kamen aber auch total unterschiedlich an in Deutschland, eine hat etwa 8 Monate gebraucht :D

Hex hab ich aus Österreich geschrieben. Anscheinend sind die schneller.
Hab ja auch noch nen paar aus Slowenien verschickt. Da weiß ich aus den letzten Jahren, dass das immer nen paar Wochen gedauert hat. Ich war jedenfalls immer schon längst wieder zurück.

Aber dafür, dass die Italiener das teuerste Porto haben könnten sie echt mal schneller sein :o