Revalon
THAT GUY
Strahlender Sonnenschein, sobald ich rausgehe aus heiterem Himmel sturzregen. Kaum bin 5 Minuten im Zimmer wieder strahlender Sonnenschein ... Ich liebe Florida![]()
Hab ich genau so auch zu Haus wenn ich mit dem Hund gehe

Strahlender Sonnenschein, sobald ich rausgehe aus heiterem Himmel sturzregen. Kaum bin 5 Minuten im Zimmer wieder strahlender Sonnenschein ... Ich liebe Florida![]()
Hab ich genau so auch zu Haus wenn ich mit dem Hund gehe![]()
Dito. Unsere Promenadenmischung wirft sich dann gerne inne Pfützen rein.![]()
Ach, ich hab' auch so 'nen Senfhund.
Die mag aber Wasser nicht so gerne - solang sie stehen kann geht's noch, schwimmen nur ungern. Und Regen ist auch blöd. Schnee ist aber super toll![]()
Klingt nach unserem Sammy.
Der hat das Aussehen von nem Labrador und Magyar Viszla und das geistige Unvermögen eines Golden Retrievers.![]()
Ich sollte langsam mit packen anfangen... Immer hin war ich schon aufm Dachboden!
Oh, aber Golden Retriever sind lustig.
Als ich jung war (war ich da schon sechs, keine Ahnung) waren wir mal mit Bekannten im Urlaub, die zwei Golden Retriever hatten. Hatten ein Bungalow gemietet.
Zunächst hat sich als wir mal weg waren einer von denen im Badezimmer eingesperrt (Tür ging nach innen auf). Hat dann Panik bekommen, da drin rumrandaliert, und der andere hat vor der Tür Radau gemacht, statt die einfach noch mal zu öffnen
Dann (oder war das bei 'nem anderen Urlaub?) hat sich einer von denen die Füße Wund gelaufen. Also ein Gescäft gesucht, in dem man Babysocken bekam. Gab dann in dem Ort nur irgend so ein ganz schickes (und wohl recht teures) Geschäft, und meine Mutter hat die dann gekauft. Hat sich damals nicht getraut, in so einem Laden bei Fragen wie
- Wie alt ist das Kind denn?
- Ist es ein Junge oder ein Mädchen?
- Wollen Sie dem Kind bei der Hitze wirklich so dicke Socken anziehen?
einfach zu sagen, dass die für 'nen Hund sinddamals hatten wir ja auch noch keinen eigenen.
Und unser Hund sieht eigentlich fast so aus wie ein großer Jack Russel, wobei der Körperbau auch einiges von 'nem Steff hat (aber der Kopf ist da zu lang).
Ich sollte langsam mit packen anfangen... Immer hin war ich schon aufm Dachboden!
Kein Wunder!Hier *klick*
Konnte ja nicht nach Essen, weil ich arbeiten musste (und bei dem Wetter wäre ich wohl auch nicht gefahren) also bin ch dahin.
Und es war super!
Sind erst um 4 nach Hause gefahren![]()
Cure, Clash, Smiths, Depeche Mode, Human League, Tears For Fears, New Model Army, Sisters Of Mercy, Joy Division, OMD, Billy Idol, Frankie Goes To Hollywood, Madonna, U2, Phillip Boa, New Order, Visage, Pixies, Duran Duran
Da biste weiter als ich![]()
Ja, lustig...
Unserer rastet mit seinem Gesicht immer an der Wand oder anner Tür ein, weil er permanent seinen Bremsweg unterschätzt.![]()
Wann fährst n du? Ich bin morgen um ~10 schon unterwegs![]()
Kein Wunder!
Geilomat!!!!!
Ich hätt da auch abgedanced....![]()
Bitte geb mir unbedingt bescheid, wenn ich es einrichten kann, dann komm ich.Ohja... das war echt geil.
Ein Hit nach dem anderen gespielt... ich bin heute total heiser!
Wenn die das nächste Mal ist... vielleicht mögt ihr dann ja auch kommen?![]()