Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Ja....
*Wacki auf Sofa legt,Füsse hochlagert und Kühlpacks unter Kniee und Ellenbogen legt* Besser?
Ja....
*Wacki auf Sofa legt,Füsse hochlagert und Kühlpacks unter Kniee und Ellenbogen legt* Besser?
Aber sie lernen doch dabei etwas sehr sinnvolles, nämlich wie man Bettpfannen reinigt.
Sonst sind sie bei einem Stromausfall total aufgeschmissen und wissen nicht, was sie tun sollen!
...dieses Wetter auch absolut nicht.![]()
das wissen die schon aus ihrer Heimat (Vietnam) da gibt es die Dinger nicht..
Mal ernsthaft : dieser Trend das Azubis in der Pflege immer mehr als billige Hilfskräfte eingesetzt werden und nicht behandelt werden wie jemand der was lernen soll/will geht mir schon seit meiner eigenen Ausbildung auf den Zeiger..und ich will und werde da nicht mitmachen![]()
das wissen die schon aus ihrer Heimat (Vietnam) da gibt es die Dinger nicht..
Mal ernsthaft : dieser Trend das Azubis in der Pflege immer mehr als billige Hilfskräfte eingesetzt werden und nicht behandelt werden wie jemand der was lernen soll/will geht mir schon seit meiner eigenen Ausbildung auf den Zeiger..und ich will und werde da nicht mitmachen![]()
Recht so. Sind ja schließlich keine Leibeigene!
Aber wie beschäftigst du sie dann stattdessen die ganze Nacht über?
Braucht dein Auto vielleicht eine Wäsche?
![]()
ich rätsel noch ...ich hatte Montag eine Azubiene dabei und das ging gut..is ja einige zu lagern und an Behandlungspflege zu machen...aber für 3 Leute ist echt nicht genug geboten imho....es sei denn es tritt eine echte Katastrophe ein..
...was wir aber natürlich nicht hoffen wollen!
Aber mal eine Nacht lang das Ganze etwas lockerer anzugehen, ist doch auch mal ganz schön, oder?![]()
Angesagt: >30°C, schwül.
Eingetreten: 17,4°C, frischer Regen.![]()
Schick mal rüber.
Der Regen hat schon aufgehört, nichtsdestotrotz isses noch frisch.![]()