Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Aber sie lernen doch dabei etwas sehr sinnvolles, nämlich wie man Bettpfannen reinigt. :):o
Sonst sind sie bei einem Stromausfall total aufgeschmissen und wissen nicht, was sie tun sollen! :confused::ugly:
...dieses Wetter auch absolut nicht. :(

das wissen die schon aus ihrer Heimat (Vietnam) da gibt es die Dinger nicht..

Mal ernsthaft : dieser Trend das Azubis in der Pflege immer mehr als billige Hilfskräfte eingesetzt werden und nicht behandelt werden wie jemand der was lernen soll/will geht mir schon seit meiner eigenen Ausbildung auf den Zeiger..und ich will und werde da nicht mitmachen :mad:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen

Mal ernsthaft : dieser Trend das Azubis in der Pflege immer mehr als billige Hilfskräfte eingesetzt werden und nicht behandelt werden wie jemand der was lernen soll/will geht mir schon seit meiner eigenen Ausbildung auf den Zeiger..und ich will und werde da nicht mitmachen :mad:

Bravo! Hab ich auch nicht mitgemacht. :o

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Recht so. Sind ja schließlich keine Leibeigene! :o

Aber wie beschäftigst du sie dann stattdessen die ganze Nacht über?
Braucht dein Auto vielleicht eine Wäsche? :confused:

:D:D:D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Recht so. Sind ja schließlich keine Leibeigene! :o

Aber wie beschäftigst du sie dann stattdessen die ganze Nacht über?
Braucht dein Auto vielleicht eine Wäsche? :confused:

:D:D:D

ich rätsel noch ...ich hatte Montag eine Azubiene dabei und das ging gut..is ja einige zu lagern und an Behandlungspflege zu machen...aber für 3 Leute ist echt nicht genug geboten imho....es sei denn es tritt eine echte Katastrophe ein..

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ich rätsel noch ...ich hatte Montag eine Azubiene dabei und das ging gut..is ja einige zu lagern und an Behandlungspflege zu machen...aber für 3 Leute ist echt nicht genug geboten imho....es sei denn es tritt eine echte Katastrophe ein..

...was wir aber natürlich nicht hoffen wollen! :eek:

Aber mal eine Nacht lang das Ganze etwas lockerer anzugehen, ist doch auch mal ganz schön, oder? :)