Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.756
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
wieso?

die Leute in der Reportage die ich (auch) mal gesehen hab, ham das auch bei Tageslicht gemacht...
Weil das ein Nachtcache ist. Die Wege und Caches sind mit Reflektoren markiert, die sieht man tagsüber net.
Und die Tagescaches gibts eben auch ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.756
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Wege? Reflektoren?
Ich denk es geht um GPS?
Ja, selbst wenn du den Weg jetzt mit GPS auch tagsüber findest, den Cache wird man nur aüßerst schwer wenn überhaupt finden. Ich bin ja heute mal bei Tagelicht den Weg gegangen, und hab die Reflektoren bei der Leiche net gefunden. Und die lag abseits des Weges, also hätte man die tagsüber nur durch Zufall finden können. GPS ist ja auch nur 10m genau. Und man muss eben die Caches finden um die neuen Koordinaten zu bekommen. Und bei nem anderen Cache waren die Koordinaten nur unter UV-Licht zu erkennen, das schaffste tagsüber auch fast net weil alles überstrahlt wird.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
MeTal_I-IeaDz schrieb:
bis auf die scheiße in der badewanne und der von der fensterbank gerissenen blume gar nix...
*löl*

wenns weiter nix is, isses doch halb soooo wild ...

mal wat anderes : wann gehts nochmal nach itzehoe und wann gehts da los...? hab nämlich vorhin aufen dienstplan geguckt: ich muss am 25. länger arbeiten und wäre dann nicht vor 20 uhr in wrist ... :eek: