Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Du schwindelst doch. :o

Never, ich schwindel niemals, außerdem spreche ich ja nicht von mir :p

Also ich hab noch weng was hier. Kannst gerne vorbeikommen! Ich kann heute jedenfalls keinen Kuchen mehr essen.

Du wohnst zu weit weg und das ist auch gut so ! Ich denke, ich würde dann jeden Tag zum essen vorbei kommen

Was soll denn schon passieren? Entweder haut sie einfach ab oder sie ist so erbost, dass sie Dir gehörig eine Knallt, oder sie steht drauf und macht es deshalb :D

Na siehste, Du kannst eigentlich nur einmal verlieren und zweimal gewinnen. Super Chancen :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Coole Sache !
Boah, Kuchen hätte ich jetzt auch gerne..... und was anderes
ein kuchen noch und ich kotz.
Hättest sie halt mal gefragt :ugly:
du immer:rolleyes:
Jaaa, das Problem kenn ich :D

kennen wir das nicht alle? wenn ich zurückguck seh ich ein einsames leben voll mit opfern meiner blindheit :o alle traurig, weil sie dachten ich böse und sie nicht mögen, dabei ich bloß schüchtern.

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
Alter.. verbrennt hier einer Autoreifen oder zieht hier die Pest vom abgebrannten Osterfeuer von Sonntag noch her:confused: Ich will frische Luft zum Pennen. :Puke::mad:

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
Soll ich Dich lieber verhungern lassen? :o

Hmm, aber dann könnten wir auch jeden Tag Wettessen :D

Guten Morgen

Wenn wir jeden Tag Wettessen machen würden, könnte man uns beide danach rollen. Ich glaube nicht, daß wir das wirklich unbedingt wollen..... :ugly:

Viel Spaß auf Deinem Festival, woll ?! :) Wäre das nicht immer so weit wech und hätte ich die Hunde nicht immer am Hals, wäre ich da auch hin. Sind viele tolle Bands, aber dafür höre ich zumindest Negura Bunget JETZT

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.167
168
48
wo ist denn eigentlich das lipe häschen hin, hä? seit ostern hab ich es nicht mehr gesehen. hoffentlich ist es nicht in ofen gekommen. :o