Fetty
W:O:A Metalmaster
Und das wo sie noch ReitSTIEFEL! anhatte...![]()
Ebent. Ich hab einfach nie Glück

Und das wo sie noch ReitSTIEFEL! anhatte...![]()
Ebent. Ich hab einfach nie Glück![]()
![]()
ach wir haben den selben Arbeitgeber?
Wenn die mich von ihrem Pferd aus herab schon so grimmig anguckt als hätte ich irgendwas schlimmes getan, hätte se mich ruhig auch mit ihrer Reitgerte ma hauen können![]()
![]()
Okay.... Das ist gruselig. Vorhin hat mir jemand von einem Youtubekanal erzählt, der "How to make sushi" heißt und der wohl recht teure Miyabimesser verwendet. Jetzt schlägt mir Youtube bei den empfohlenen Videos ein Video von diesem Kanal vor, der genau diese Messer behandelt. Ich habe seit diesem Gespräch weder nach diesen Messern, noch nach diesem Kanal gesucht oder sonst irgendwas. Ich will ja nicht paranoid wirken, aber ich habe gerade das Gefühl, dass Google/Youtube auf mein Mikro im Handy zugreift und anhand meiner Gespräche Videos vorschlägt.![]()
Ach, ist doch überall so.
Shwyn!
Ist mir auch schon das ein oder andere mal passiert.![]()
Wenn die mich von ihrem Pferd aus herab schon so grimmig anguckt als hätte ich irgendwas schlimmes getan, hätte se mich ruhig auch mit ihrer Reitgerte ma hauen können![]()
![]()
Hättest sie halt mal gefragt![]()
Hi, was machst Du denn hier ? Ich dachte, Du seist auf'm Festival ?
Nee, fahr erst morgen frühs. War heut bei meinen Eltern, den Geburtstag von meinem Vater feiern.
Aber mein Zelt steht schon![]()
Ach ja, stimmt da war auch noch was mit Deinem Papa. Und habt ihr nett gefeiert ? Wer hat denn Dein Zelt aufgebaut ? das ist ja echt freundlich![]()
Ja, gab ja erst Kaffee und Kuchen im Familienkreis und abends dann auch noch gut Essen mit nen paar Freunden von meinem Vater.
Mein Zelt haben PainOfSalvation und MrBungle aufgebaut. Die sind schon heut Nachmittag hingefahren, und ich hab denen das mitgenommen, damit wir zusammen zelten können.
Hab ja auch schon öfter mal deren Zelt aufgebaut, als sie erst später nachkommen konnten.
Hättest sie halt mal gefragt![]()
Coole Sache !
Boah, Kuchen hätte ich jetzt auch gerne..... und was anderes
Ich bin doch schüchtern![]()