Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.258
16.147
168
47
Gute Frage, ich fürchte dass ich das ganz spontan entscheiden werden. Hoffe es kommt nicht zum Ausverkauf.. was gut sein könnte, Helvete is nich groß. :D
ich hab die angeschrieben und mir die karte reservieren lassen. also kaufen kann man die wohl übers i -net nicht. hab nichts gefunden. ich hab die per e-mail angeschrieben, das hat mit dem reservieren geklappt. kannst du ja auch über FB machen. :)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich hab die angeschrieben und mir die karte reservieren lassen. also kaufen kann man die wohl übers i -net nicht. hab nichts gefunden. ich hab die per e-mail angeschrieben, das hat mit dem reservieren geklappt. kannst du ja auch über FB machen. :)

Wenn man so ne Strecke fährt sollte das mit der Karte schon klappen:D Nicht das de da umsonst fährst:o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.258
16.147
168
47
:D:D:D
Auch da darf man schlafen gehen:o
dann bin ich aber morgen früh so zeitig wach. ach, siehste hab ich gar nicht erzählt.

ich hab heut früh richtig glück gehabt.
ich wach punkt sieben uhr auf und als erstes fällt mir ein, daß ich gestern gar kein wecker gestellt hab. um 7.15 h klingelt das aas immer bei dieser schicht. im moment hab ich wieder die innere uhr - phase. also immer um sieben uhr wach werden, auch sonntags. :ugly::ugly::ugly:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
dann bin ich aber morgen früh so zeitig wach. ach, siehste hab ich gar nicht erzählt.

ich hab heut früh richtig glück gehabt.
ich wach punkt sieben uhr auf und als erstes fällt mir ein, daß ich gestern gar kein wecker gestellt hab. um 7.15 h klingelt das aas immer bei dieser schicht. im moment hab ich wieder die innere uhr - phase. also immer um sieben uhr wach werden, auch sonntags. :ugly::ugly::ugly:

Ist manchmal ganz praktisch:D Ich hab die Kirche neben dran:o Ist auch en Wecker um 7 Uhr :D