Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.364
2.457
128
ja kein ding, lass dir zeit. :) ja, ich hab vor kurzen mit dem taekwondo wieder angefangen. hab ich vor 20 jahren schon mal gemacht. ich muß was tun, bin total eingerostet. macht richtig spass. und muckikater hab ich. :D

jetzt hab ich bilder im Kopp, wie Phöni auffm nächsten Konzert, wenn irgend son Spacko vor ihr rumnervt, den kurz und knackig auf dem Boden aufklatschen läßt. :D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.645
61.018
158
ja kein ding, lass dir zeit. :) ja, ich hab vor kurzen mit dem taekwondo wieder angefangen. hab ich vor 20 jahren schon mal gemacht. ich muß was tun, bin total eingerostet. macht richtig spass. und muckikater hab ich. :D
Cool. Freut mich das dir das taugt. :)
Ja, der Muskelkater wird mir auch bevorstehen wenn ich wieder mit dem Laufen anfange...meine Kondition ist ja momentan im A****.
Muss dann wieder langsam aufbauen.

Achso, da fällt mir was ein. Willst du denn auch so ne WBS Liste haben?:confused:
Jackel und Sari kriegen eine von mir zugeschickt, weiß nich ob du das im Plauderfred mitgekriegt hast? Also wenn Interesse geb bescheid...:)

 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.258
16.147
168
47
Cool. Freut mich das dir das taugt. :)
Ja, der Muskelkater wird mir auch bevorstehen wenn ich wieder mit dem Laufen anfange...meine Kondition ist ja momentan im A****.
Muss dann wieder langsam aufbauen.

Achso, da fällt mir was ein. Willst du denn auch so ne WBS Liste haben?:confused:
Jackel und Sari kriegen eine von mir zugeschickt, weiß nich ob du das im Plauderfred mitgekriegt hast? Also wenn Interesse geb bescheid...:)

ja, machste langsam. kondition aufbauen braucht echt geduld. und in dem punkt bin ich selber so ungeduldig. :ugly::D

jou, hab das am rande so mitbekommen. kannst du gerne machen. aber schick ruhig erst den anderen die liste zu. ich weiß, daß das ein haufen arbeit ist. ich würd mich aber freuen. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.645
61.018
158
ja, machste langsam. kondition aufbauen braucht echt geduld. und in dem punkt bin ich selber so ungeduldig. :ugly::D

jou, hab das am rande so mitbekommen. kannst du gerne machen. aber schick ruhig erst den anderen die liste zu. ich weiß, daß das ein haufen arbeit ist. ich würd mich aber freuen. :)
Die schreib ich doch nur einmal, musse nur ausdrucken, der erste Teil ist schon feddich. Also dann kriegste die auch bald.:)
Das schöne ist für manche Spiele reichen meine ersten Notizen nicht aus, die muss ich alle nomma zocken...:D

 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.258
16.147
168
47
Wieso schon wieder Nasenbluten ?:confused:
Ist das ein scheiß Tag ey :mad:
Ich will auf'm Arm und dann ins Bett
*tampon links und rechts in die nase stopf* besser? :confused::D

Die schreib ich doch nur einmal, musse nur ausdrucken, der erste Teil ist schon feddich. Also dann kriegste die auch bald.:)
Das schöne ist für manche Spiele reichen meine ersten Notizen nicht aus, die muss ich alle nomma zocken...:D

chrchr, das glaub ich. hab auch manche spiele schon öfter durch gezockt und bei manchen dacht ich " das war aber das letzte mal nicht da drin." :ugly::D