Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich hab halt bislang nur ne Snowboard-Jacke. Die ist schön warm und super zum Rad fahren, aber zum Opernoutfit oder so dann doch etwas daneben. Außerdem ist es bei Röcken/Kleidern auch nicht schlecht, wenn die oberste Schicht bis zum Knie geht. :)

Wie bei mir. Meine Winterjacke ist super, aber im Hemd/Anzug schau ich darin irgendwie fehl am Platz aus.
Wenn wir mehr Zeit hätten, könnten wir eine Metal Assault Shopping Tour machen. :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Wie bei mir. Meine Winterjacke ist super, aber im Hemd/Anzug schau ich darin irgendwie fehl am Platz aus.
Wenn wir mehr Zeit hätten, könnten wir eine Metal Assault Shopping Tour machen. :D

Kein Thema, mit dem Männersachen shoppen bin ich grad in Übung. Haben für MM erst nen neuen Anzug, jede Menge Hemden und nen Dufflecoat gekauft. :ugly:
Hmm, aber zeitlich könnte das dann doch eher knapp werden. :D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Kein Thema, mit dem Männersachen shoppen bin ich grad in Übung. Haben für MM erst nen neuen Anzug, jede Menge Hemden und nen Dufflecoat gekauft. :ugly:
Hmm, aber zeitlich könnte das dann doch eher knapp werden. :D

Also das volle Programm. :D Das brauch ich in absehbarer Zeit hoffentlich erst mal nicht alles. Werd im Frühling nur mal ausgedehnt einkaufen müssen, brauch ne Menge neuer T-Shirts. Die alten werden teilweise langsam aber sicher zu groß. :)

So, ich widme mich dann wieder mal meinen Folien. Schönen Sonntag euch allen noch! :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Also das volle Programm. :D Das brauch ich in absehbarer Zeit hoffentlich erst mal nicht alles. Werd im Frühling nur mal ausgedehnt einkaufen müssen, brauch ne Menge neuer T-Shirts. Die alten werden teilweise langsam aber sicher zu groß. :)

So, ich widme mich dann wieder mal meinen Folien. Schönen Sonntag euch allen noch! :)

Ja, bei uns stehen dieses Jahr sowohl eine standesamtliche als auch eine kirchliche Trauung an, bei der wir nicht ganz abgerissen aussehen sollten (da MM Trauzeuge ist). Und ursprünglich dachte er ja auch noch, ihn nächste Woche für seine Verteidigung brauchen zu müssen.

Ich mach mich auch wieder an meine Zeugnisse.

Dir auch einen schönen Sonntag! :)