Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.338
19.526
168
35
Raccoon-City
schnee? hatten wir schon ein paar wochen nicht. ich brauchs nicht, kann frühling werden. :D

Ne ne ne, NE! :o:D Erstmal jetzt richtig zwei Monate lang richtig grim and frostbitten Winter. :cool: Und alle die zu blöd san bei weißen Straßen Auto zu Fahren, die dürfen gerne ihre Jobs kündigen, oder ihren Jahresurlaub nehmen. :o:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.268
16.179
168
47
Ne ne ne, NE! :o:D Erstmal jetzt richtig zwei Monate lang richtig grim and frostbitten Winter. :cool: Und alle die zu blöd san bei weißen Straßen Auto zu Fahren, die dürfen gerne ihre Jobs kündigen, oder ihren Jahresurlaub nehmen: :o:ugly:
das ist mal ne idee. ich glaub da freut sich jeder chef, wenn außerhalb der saison alle urlaube genommen sind. brauch er sich nicht mehr um den rest des jahr n kopp machen. :ugly::D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.690
61.074
158
Ne ne ne, NE! :o:D Erstmal jetzt richtig zwei Monate lang richtig grim and frostbitten Winter. :cool: Und alle die zu blöd san bei weißen Straßen Auto zu Fahren, die dürfen gerne ihre Jobs kündigen, oder ihren Jahresurlaub nehmen. :o:ugly:
Dann wäre hier aber halb NRW arbeitslos.....:o:ugly:

 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ah, endlich werden die Schneeflocken mal dicker. :)

Bei uns hat's gestern eklig nass geschneit. Absolut widerlich.
Zum Glück ist der schon wieder weg.

ich brauchs nicht, kann frühling werden. :D

*unterschreib*

So macht Einkaufen sogar Spaß. :)

Sehr treffend. :D

Eigentlich war ich nur Kaffee trinken mit meiner Mama. Aber weil so wenig los war, hab ich noch nach dem benötigten Mantel geschaut und bin prompt fündig geworden.

Warum dauert es immer so lange bis die Powerpoint Folien so ausschauen wie ich das gerne hätte? :(

Das kenn ich auch. Da kommt bei mir immer der Perfektionismus durch.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Eigentlich war ich nur Kaffee trinken mit meiner Mama. Aber weil so wenig los war, hab ich noch nach dem benötigten Mantel geschaut und bin prompt fündig geworden.

Das kenn ich auch. Da kommt bei mir immer der Perfektionismus durch.

Umso besser. :) Wenn's nach mir geht, kann der Winter dieses Jahr aber gerne wieder ausfallen; dann muss ich weniger Schnee schippen.

Jaaa, meinen Perfektionismus möchte ich manchmal auch einfach abstellen können. So nervig und langatmig. :o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Umso besser. :) Wenn's nach mir geht, kann der Winter dieses Jahr aber gerne wieder ausfallen; dann muss ich weniger Schnee schippen.

Jaaa, meinen Perfektionismus möchte ich manchmal auch einfach abstellen können. So nervig und langatmig. :o

Winter brauch ich auch nimmer. Aber ich hab keine Lust mir nächstes Jahr für 100+€ einen zu kaufen, wenn ich ihn jetzt für 30 bekomm. Wenn ich den im November/Dezember das erste Mal brauch, soll's mir recht sein.