Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Und das macht plop? :D
Ich will einfach noch nicht schlafen. Wenn ich mal ein paar Tage frei hab', muss ich die Zeit nutzen.

Was macht eure Band eigentlich? Schon nen neuen Sänger/Shouter gefunden?

Ich würde gerne schlafen, um 6:20 müsste ich eigentlich mal wieder aufstehen.

Wir sind soweit wieder vollständig und nehmen am 18. voraussichtlich die vocals für einen neuen Demo Song auf. :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.955
42.690
168
56
Kreis Ostholstein
Ich würde gerne schlafen, um 6:20 müsste ich eigentlich mal wieder aufstehen.

Wir sind soweit wieder vollständig und nehmen am 18. voraussichtlich die vocals für einen neuen Demo Song auf. :)

Oh, bis 6:20 ist wirklich nicht gerade lang. Dann versuch mal zu schlafen.

Halt mich mal auf dem Laufenden, was Praying Angel angeht. Das interessiert mich wirklich :) (Oder habt ihr euch jetzt umbenannt. Fände ich schade, der Bandname regelt)
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Oh, bis 6:20 ist wirklich nicht gerade lang. Dann versuch mal zu schlafen.

Halt mich mal auf dem Laufenden, was Praying Angel angeht. Das interessiert mich wirklich :) (Oder habt ihr euch jetzt umbenannt. Fände ich schade, der Bandname regelt)

Wird erstmal nichts, habe heute schon ausgeschalfen und heute Nachmittag auchn paar Stunden gepennt... :ugly:


Mache ich gerne... Facebook ist sonst auch immer recht aktuell was das angeht.
Umbenennen käme für mich nicht in Frage...warum auch. Der Name ist toll.:heart:
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Wird erstmal nichts, habe heute schon ausgeschalfen und heute Nachmittag auchn paar Stunden gepennt... :ugly:


Mache ich gerne... Facebook ist sonst auch immer recht aktuell was das angeht.
Umbenennen käme für mich nicht in Frage...warum auch. Der Name ist toll.:heart:

Dieses Jahr wird ja sogar endlich mal unsere EP rauskommen... wenn alles so läuft, wie es soll... :ugly:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.955
42.690
168
56
Kreis Ostholstein
Wird erstmal nichts, habe heute schon ausgeschalfen und heute Nachmittag auchn paar Stunden gepennt... :ugly:


Mache ich gerne... Facebook ist sonst auch immer recht aktuell was das angeht.
Umbenennen käme für mich nicht in Frage...warum auch. Der Name ist toll.:heart:

Bin nicht auch Facebook. Habe zwar etliche Leute, die sagen, meld dich da mal an, aber da hör ich die Schatten aus der Vergangenheit wieder, und darauf hab' ich absolut keinen Bock.