Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.063
13.542
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
So gerade die Bedeutung des Knopfes gefunden. Es handelt sich tatsächlich um die Richtung, in die die Kassette abgespielt wird. Kein Wunder, dass nur komisches Gewabber zu hören war :ugly:

Irgendwie ist das jetzt peinlich :uff:

Soll das bedeuten, du hast zuerst die (unbespielte?) Rückseite angehört? :ugly::confused:
Ein wenig komisch finde ich das jetzt schon. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.626
36.019
170
Soll das bedeuten, du hast zuerst die (unbespielte?) Rückseite angehört? :ugly::confused:
Ein wenig komisch finde ich das jetzt schon. :D
Nein. Außerdem sind beide Seiten bespielt. Ich hab die B-Seite zurückgespult, angehört, kein Problem. Kassette umgedreht, auf Play gedrückt, komisches Gewabber gehört. Irgendwann hab ich dann die A-Seite mal bis zum Ende gespult und auf den besagten Knopf und Play gedrückt. Et voilà, alles war gut.
Braucht Dir nicht peinlich sein. Analoge Technik ist für uns alle Neuland.:o
Hätte ich in meiner Kindheit nicht so viele Kassetten gehabt, wäre das korrekt :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.818
15.194
168
47
Hab ja auch oft Nacken, ich nehm da meistens ne Arnicasalbe und dann Thermacare Nackenpflaster druff, wirkt echt gut! :)

also ich muß sagen, als ich mir das letzte mal in der nacht das genick verrenkt hab, hat ein konzi geholfen. paar mal die rübe geschraubt und nächsten tag war es tatsächlich besser. :ugly::ugly::ugly::cool: ^^
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.818
15.194
168
47
Warüm hat man soviel Papierkram? Jetz hab ich aufgeräumt und aussortiert und trotzdem isses noch viel zuviel.....:rolleyes:
Wenigstens sieht mein Schreibtisch nun wieder ordentlich aus.
soll ich dir helfen kümmen? das ist ja genau mein ding, papier sortieren. danach haste wirklich maximal nur noch zwei ordner übrig. :o:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.818
15.194
168
47
mein Schlafrythmus is im Eimer.

Samstag Feuerwehrversammlung, 7 Uhr schlafen gehn, 11 aufgestanden.
Sonntag 11 ins Bett, halb 3 aufgestanden (Feuerwehreinsatz) halb 8 Schlafen gegangen, 11 aufgesanden....

jetzt sitze ich hier wie ein Matschhaufen im Büro und fühle mich als wäre es mitten in der Nacht
*wecker im klo ersauf* so, jetzt müßte es beim nächsten mal besser gehen. so mach ich das auch immer. :o
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.810
1.534
108
42
Hansestadt
Moin ich muss ab Mittwoch drei Wochen lang nicht putzen, kochen oder waschen. Ich fahre mit meinen zwei süßen an die Ostsee. Ich hoffe ich bekomme da meine Rückenschmerzen in den griff.