Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.166
60.486
158
Warum eigentlich isses in der Bude so kalt???? Die Heizung steht auf 4!!!:confused:
Mit den neuen Heizungen seh ich ja schwarz was die nächste Abkostenrechnung betrifft....:rolleyes:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Zwickmühle meines Lebens:

Am Samstag bei ner fantastischen WG Besichtigung gewesen, fantastische potentielle Mitbewohnerin, supergeiles Zimmer, supergeile Wohnung, megatolle Gegend.

Und heute hab ich von einer anderen WG ne Zusage bekommen, die eigentlich nicht schlechter ist, das Zimmer wäre sogar ein bisschen größer D:

Münzwurf :confused:
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Zwickmühle meines Lebens:

Am Samstag bei ner fantastischen WG Besichtigung gewesen, fantastische potentielle Mitbewohnerin, supergeiles Zimmer, supergeile Wohnung, megatolle Gegend.

Und heute hab ich von einer anderen WG ne Zusage bekommen, die eigentlich nicht schlechter ist, das Zimmer wäre sogar ein bisschen größer D:

naaa thuper, wie?
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.126
38.696
170
Wäre ich nicht so verzückt gewesen, hätt ich die Penner trotz Kleinkind auffem Arm in Grund und Boden gehupt :mad::mad::mad:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.126
38.696
170

Ich bin runter zu den Parkplätzen gefahren, da stand ne Vierergruppe von Leuten plus Kind auf dem Arm. Mitten auf der einzig möglichen Zufahrt. Und steht da. Schaut mich an. Und bleibt stehen. Nach zwei Minuten bequemen sie sich endlich mal, Richtung Fußgängerweg zu gehen. Außer der Vadder. Der glotzt auf sein scheiß Smartphone, latscht auf mich zu, rempelt mein Auto an und regt sich auf. Bei solchen Trotteln krieg ich echt nen Hals! :mad:
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ich bin runter zu den Parkplätzen gefahren, da stand ne Vierergruppe von Leuten plus Kind auf dem Arm. Mitten auf der einzig möglichen Zufahrt. Und steht da. Schaut mich an. Und bleibt stehen. Nach zwei Minuten bequemen sie sich endlich mal, Richtung Fußgängerweg zu gehen. Außer der Vadder. Der glotzt auf sein scheiß Smartphone, latscht auf mich zu, rempelt mein Auto an und regt sich auf. Bei solchen Trotteln krieg ich echt nen Hals! :mad:

nett.