Zwickmühle meines Lebens:
Am Samstag bei ner fantastischen WG Besichtigung gewesen, fantastische potentielle Mitbewohnerin, supergeiles Zimmer, supergeile Wohnung, megatolle Gegend.
Und heute hab ich von einer anderen WG ne Zusage bekommen, die eigentlich nicht schlechter ist, das Zimmer wäre sogar ein bisschen größer D:
Zwickmühle meines Lebens:
Am Samstag bei ner fantastischen WG Besichtigung gewesen, fantastische potentielle Mitbewohnerin, supergeiles Zimmer, supergeile Wohnung, megatolle Gegend.
Und heute hab ich von einer anderen WG ne Zusage bekommen, die eigentlich nicht schlechter ist, das Zimmer wäre sogar ein bisschen größer D:
Wäre ich nicht so verzückt gewesen, hätt ich die Penner trotz Kleinkind auffem Arm in Grund und Boden gehupt
Ich bin runter zu den Parkplätzen gefahren, da stand ne Vierergruppe von Leuten plus Kind auf dem Arm. Mitten auf der einzig möglichen Zufahrt. Und steht da. Schaut mich an. Und bleibt stehen. Nach zwei Minuten bequemen sie sich endlich mal, Richtung Fußgängerweg zu gehen. Außer der Vadder. Der glotzt auf sein scheiß Smartphone, latscht auf mich zu, rempelt mein Auto an und regt sich auf. Bei solchen Trotteln krieg ich echt nen Hals!
Satz des gestrigen Abends: "Ohren sind wie Armlehnen, nur für den Kopf."