Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ugliest-dog-in-the-world-052.jpg
:o

Der ist doch aus Pripyat.:o:eek::ugly::ugly:
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
:eek: Was für einer??? Wie alt??? Dein erster alleiniger Hund??? Fragen über Fragen.....ich weiß....:D


Meine Eltern holen ihn gerade ab aus Thüringen. Vor 2 Monaten ist der zweite von zwei "Cavalier King Charles Spaniel", die wir hatten gestorben. Haben dann per Ebay-Anzeige einen Hund endeckt der uns gefällt und waren neulich bei der Halterin. Wenn man solange Hunde im Haus gewohnt ist, geht es einfach nicht mehr ohne auch wenn der einzelne Hund natürlich nicht zu ersetzen ist. Ist eine Mischung aus Papillion und noch einer Art, muss nochmal nachfragen wie die heist :D Aufjedenfall ein kleiner Hund. Ca 12 Wochen alt.
Achja ist nicht mein alleiniger Hund, wohne noch bei meinen Eltern (Auszug kommt dann nach der Ausbildung).
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.193
60.511
158
Meine Eltern holen ihn gerade ab aus Thüringen. Vor 2 Monaten ist der zweite von zwei "Cavalier King Charles Spaniel", die wir hatten gestorben. Haben dann per Ebay-Anzeige einen Hund endeckt der uns gefällt und waren neulich bei der Halterin. Wenn man solange Hunde im Haus gewohnt ist, geht es einfach nicht mehr ohne auch wenn der einzelne Hund natürlich nicht zu ersetzen ist. Ist eine Mischung aus Papillion und noch einer Art, muss nochmal nachfragen wie die heist :D Aufjedenfall ein kleiner Hund. Ca 12 Wochen alt.
Achja ist nicht mein alleiniger Hund, wohne noch bei meinen Eltern (Auszug kommt dann nach der Ausbildung).
Ich wusste da war was mit eurem Hund, hattest du glaub ich im Forum erwähnt. War mir jetz bloß nimmer sicher was genau und ob du alleine wohnst....
Dann mal viel Freude mit dem kleinen neuen Hundi! :)
*micheinfachmitfreu*

Ich hätt auch gerne wieder einen.....aber das geht leider nicht. :(

Hunde sind einfach das beste Tier wo gibt!:o:):):):cool:
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Ich wusste da war was mit eurem Hund, hattest du glaub ich im Forum erwähnt. War mir jetz bloß nimmer sicher was genau und ob du alleine wohnst....
Dann mal viel Freude mit dem kleinen neuen Hundi! :)
*micheinfachmitfreu*

Ich hätt auch gerne wieder einen.....aber das geht leider nicht. :(

Hunde sind einfach das beste Tier wo gibt!:o:):):):cool:

danke :)

Wieso gehts nicht?

Ja das stimmt :)
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Weil wir beide berufstätig sind und viel malochen müssen, das kann man nicht verantworten mit nem Haustier, besonders nicht bei nem Hund.


Joa, das ist das Problem bei einem Hund. Entweder braucht man einen flexiblen Job oder es dürfen nicht beide voll arbeiten, sonst geht das eigentlich nicht. Bei uns passt das mit dem Hund auch nur so gut weil ich noch studiere, weiß nicht wie meine Eltern das machen wenn ich mal dauerhaft zur Freundin umgezogen bin. Haben Nachbarn die gerne mal mit dem Hund gehen, wahrscheinlich bekommen die dann mal den Haustürschlüssel :D

Hunde sind aber schon was feines, wollte aber ehrlich gesagt später keinen haben. Ist einfach ein riesen Aufwand
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.193
60.511
158
Joa, das ist das Problem bei einem Hund. Entweder braucht man einen flexiblen Job oder es dürfen nicht beide voll arbeiten, sonst geht das eigentlich nicht. Bei uns passt das mit dem Hund auch nur so gut weil ich noch studiere, weiß nicht wie meine Eltern das machen wenn ich mal dauerhaft zur Freundin umgezogen bin. Haben Nachbarn die gerne mal mit dem Hund gehen, wahrscheinlich bekommen die dann mal den Haustürschlüssel :D

Hunde sind aber schon was feines, wollte aber ehrlich gesagt später keinen haben. Ist einfach ein riesen Aufwand
Das isses, das stimmt....Aufwendig und unter Umständen auch teuer. Aber auch eine unbeschreibliche Zeit mit einem Hund. Ich vermisse meine schon sehr.

 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich fasse es nicht!

vor zwei Stunden wurde eine Gruppe linker von einer etwa gleichgroßen Gruppe Nazis am Hbf in Dortmund angegriffen, die Polizei schlug gemeinsam mit den Nazis auf die Linken ein.:confused::confused::confused::mad::(