Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.843
1.587
108
42
Hansestadt
Endlich wieder zuhause Weihnachten mit meiner Familie ist schön aber anstrengend wir waren gestern 21 leute zum Ente Essen. Jezt schau ich mir gemütlich Iron Maiden bei zdf.kuktur an
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Spannende Frage: Ist Frank E. mit nichtssagenden Autoprofilbildern und ansonsten komplett verstecktem Profil, der mir eine Freundschaftsanfrage schickt, tasächlich jemand, den ich kenne, von hier zB? Oder ein böser Nazi, der mich ausspionieren will? Oder ein nerviger Spammer?

Erstma unbeantwortet lassen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.815
11.240
168
Spannende Frage: Ist Frank E. mit nichtssagenden Autoprofilbildern und ansonsten komplett verstecktem Profil, der mir eine Freundschaftsanfrage schickt, tasächlich jemand, den ich kenne, von hier zB? Oder ein böser Nazi, der mich ausspionieren will? Oder ein nerviger Spammer?

Erstma unbeantwortet lassen.

das bin ich :o

also alles zusammen :o :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.668
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Spannende Frage: Ist Frank E. mit nichtssagenden Autoprofilbildern und ansonsten komplett verstecktem Profil, der mir eine Freundschaftsanfrage schickt, tasächlich jemand, den ich kenne, von hier zB? Oder ein böser Nazi, der mich ausspionieren will? Oder ein nerviger Spammer?

Erstma unbeantwortet lassen.

Würd ich auch erstmal unbeantwortet lassen bzw. löschen:o Hab schon Anfragen von Leuten bekommen, die ich definitive nicht kenn:o
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
mein fb name ist johnny silence :o

th