Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
ich hbanull bpck die dämlcihen fragen über viren zu beantworten ... dat können die beiden nachher machen ich sag dann obs richtig oder falsch is und lerne es so .. ich lern eh bessser, wenn andere es sagen und ich meine erinnerungen daran aktiviere ... mal schauen, was dabei raus kommt ...

hmm psycho mach ich heute abend .. da kann ich am besten auswendig lernen ich such nur jetzt schnell die abwehrmechanismen ausm i-net raus

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
was ess ich jetzt ? auf das von gestern habe ich null bock ...
hmm mal schaun was der kühlschrank sagt

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
ich sollte mich nich darauf verlassen, dass ich den kram ohne probs abrufen kann ich solltes es lieber noch mal wiederholen, um es noch besser zu können ... ich kann schließlich in der klausur meine zeit nich mit langem nachsinnen verschwenden

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
hmm .. wenn ich jetzt ne maschine anstelle und die sachen heute abend aufhäng
sind sie dann morgen früh trocken ?