Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.882
12.777
168
Metalfranken
Danke, werd ich gleich mal lesen. Bei mir hat's 2 JAhre gedauert, bevor ich den Interpretennamen erstmalig gehört hab. Dabei war Dingficker sogar das Lagerlied in meinem ersten Jahr und wurde für uns Neue umgedichtet. :D

Edit: Ja, die schilddrüsenunterfunktion kenn ich inzwischen auch. :D

So viel zu Lesen isses ja nich :D


Das war für uns der Abschuss. Meine Bekannte mit der ich aufm Konzert war hat die, aber die Symptome der Überfunktion (oder wars umgekehrt?). War für uns der Knaller :D:D:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.815
11.240
168
Ich hab mir jetzt mal Stalingrad angehört. Bis auf den Cleangesang feine Musik :o

meine rede. ich sach ja, der gesang ist am anfang etwas ungewöhnlich :ugly:

nach n paarmaligem hören wird das besser. bei den anderen songs kommt mir der clean teilweise ausgereifter vor. kann noch kein abschliessendes urteil geben, aber ich denke mal, dass ist eine platte, die auch nach 2 wochen noch spaß macht. :o