Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.815
11.240
168
Das klingt für mich wie Musik für Ohren :o

gestern oder vorgestern entdeckt. ein köstlicher hybrid deren vorbilder man ganz gut hört. ich tippe auf AHAB, dolorian, alte paradise lost, ein bisschen solstafir, novembers doom und einer der sänger klingt ein bisschen wie der cavanegh von anathema. interessante mischung :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.164
38.813
170
gestern oder vorgestern entdeckt. ein köstlicher hybrid deren vorbilder man ganz gut hört. ich tippe auf AHAB, dolorian, alte paradise lost, ein bisschen solstafir, novembers doom und einer der sänger klingt ein bisschen wie der cavanegh von anathema. interessante mischung :o
Muss ich mal intensiver hören. Mit einem Song, der eher nebenher gelaufen ist, erlaube ich mir kein Urteil. Aber Cavanagh hab ich jetzt nich rausgehört - oder macht der Knecht auch was anderes als grunzen? :confused:

EDIT: Irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass auf der Silent Enigma der Cavanagh noch nicht gesungen hat - vielleicht weil er bei A Dying Wish bei neueren Live-Aufnahmen so kacke singt :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.815
11.240
168
Muss ich mal intensiver hören. Mit einem Song, der eher nebenher gelaufen ist, erlaube ich mir kein Urteil. Aber Cavanagh hab ich jetzt nich rausgehört - oder macht der Knecht auch was anderes als grunzen? :confused:

joah, klingt manchmal etwas eigenwillig schräg, aber hat was. ich empfehle mal so als tipp "stalingrad". da ist quasi alles dabei. clean speech, clean singing, gegrowle, elegische gitarren, soli, death meddl parts, doom und gloom. :o;)

aso, der cavanagh singt da nich afaik, der sänger klingt halt nur leicht ähnlich ab und an.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Den Gartenschlauch kannte ich bis gestern abend auch noch nicht.


Aber kennst du nicht "Menschenverachtende Untergrundmusik"? Hat schließlich ne Metalbend gecovert :D

Ist aber ein sehr großartiges Lied. :D
*nostalgiefaktor*

Was kann der denn live so?

Kenn echt nur so 2-3 Lieder von ihm. Die liefen auf dem Kinderzeltlager in der Leiterhütte immer rauf und runter.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.164
38.813
170
joah, klingt manchmal etwas eigenwillig schräg, aber hat was. ich empfehle mal so als tipp "stalingrad". da ist quasi alles dabei. clean speech, clean singing, gegrowle, elegische gitarren, soli, death meddl parts, doom und gloom. :o;)

aso, der cavanagh singt da nich afaik, der sänger klingt halt nur leicht ähnlich ab und an.

Das hab ich schon verstanden, Sie Lustmolch :o.
Ich hör mir das mal an.

Ihre Signaturerweiterung finde ich übrigens gar köstlich :heart::heart:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.882
12.777
168
Metalfranken
Ist aber ein sehr großartiges Lied. :D
*nostalgiefaktor*

Was kann der denn live so?

Kenn echt nur so 2-3 Lieder von ihm. Die liefen auf dem Kinderzeltlager in der Leiterhütte immer rauf und runter.

Ja, das auf jeden! :D

Hab ich grad fertiggestellt, guggsdu: http://forum.wacken.com/showpost.php?p=13333644&postcount=2752 ;)

Kannte auch nur nen paar Lieder bewusst, aber hab dann gemerkt, dass ich doch schon mehr mal gehört hab und nicht wusste dass das eigentlich von ihm ist.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ja, das auf jeden! :D

Hab ich grad fertiggestellt, guggsdu: http://forum.wacken.com/showpost.php?p=13333644&postcount=2752 ;)

Kannte auch nur nen paar Lieder bewusst, aber hab dann gemerkt, dass ich doch schon mehr mal gehört hab und nicht wusste dass das eigentlich von ihm ist.

Danke, werd ich gleich mal lesen. Bei mir hat's 2 JAhre gedauert, bevor ich den Interpretennamen erstmalig gehört hab. Dabei war Dingficker sogar das Lagerlied in meinem ersten Jahr und wurde für uns Neue umgedichtet. :D

Edit: Ja, die schilddrüsenunterfunktion kenn ich inzwischen auch. :D