Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Worüber schreibste denn?

Ich hab mir auch vorgenommen, im Master ein gewissenhafterer Student zu werden. Und was kam raus? Ich saß gestern 6 Stunden besoffen in Vorlesungen :ugly:

Relaxation in der stochastischen Vektoroptimierung.

Ich war (halbwegs) gewissenhaft, aber so selbstständiges Arbeiten ist echt nicht meins. Da habe ich lieber 10 Prüfungen im Semester, bei denen ich dann am Tag zuvor anfange zu lernen. :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.217
38.877
170
Relaxation in der stochastischen Vektoroptimierung.

Ich war (halbwegs) gewissenhaft, aber so selbstständiges Arbeiten ist echt nicht meins. Da habe ich lieber 10 Prüfungen im Semester, bei denen ich dann am Tag zuvor anfange zu lernen. :ugly:

Klingt interessant. Auch wenn meine theoretischen Mathekenntnisse sehr beschränkt sind :D.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.217
38.877
170
Das dachte ich auch, als ich dem Thema zugesagt habe, aber es ist alles andere als interessant. Selbst für Mathematikverhältnisse sehr trocken. :ugly:
Was studierst du denn?

Wirtschaftsmathe. Intelligenterweise konnte man sich bei der aktuellen Prüfungsordnung im Bachelor kaum Mathefächer überhaupt anrechnen lassen :ugly:

Naja,, hab ich halt in Industrieökonomik geschrieben :D.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Wirtschaftsmathe. Intelligenterweise konnte man sich bei der aktuellen Prüfungsordnung im Bachelor kaum Mathefächer überhaupt anrechnen lassen :ugly:

Naja,, hab ich halt in Industrieökonomik geschrieben :D.

Wieso habe ich Power-Metallern eher Wirtschaftsingenieurswesen zugetraut? :ugly: Industrieökonimik? Sowas hatte ich nie, obwohl ich Wirtschaft als Anwendungsfach genommen habe. :confused: