Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ach die Leute von denen ich nie glaube, dass sie ABI haben, weil sie so dumm sind, dass sie eigentlich gar kein ABI haben können...
ABI ist auch nicht mehr das was es mal war... als ich jung war... da war alles anders! :o

Und fuck off Helene Fischer du dummes Stück Scheiße, ich hasse dich. Häng dich auf. Atemlos im Strick... tralalalalalalala. fuck off!



:ugly:

und alle brav im Hemd und mit einheitsfrisur. Die Mädels in entsprechenden Kleidern..:ugly:


Es wird mir ein ewiges Mysterium bleiben, WIE man es anstellt, aber sie sind der lebende Beweis dafür, dass es sehr gut möglich ist, in Abendgarderobe billig auszusehen. Und dann guck ich in ne ernsthafte Disco mit brauchbarer Musik, sei es nun Metal, indie, goa, elektro ...Keiner mit solchen Klamotten, und sie sehen zwar tendenziell ranzig aus, aber nicht ansatzweise so billig wie die pseudoelite. Die echte Elite geht ja gar nicht zu sowas. Zu billig :D