Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
erstens: ich muss echt mal zum Arzt. Dringend.
Zweitens: auch wenns total unmetal ist, aber verdammt, die rhcp SIND cool.
Zweitens: auch wenns total unmetal ist, aber verdammt, die rhcp SIND cool.
erstens: ich muss echt mal zum Arzt. Dringend.
nein kein blaues. ich hasse blau. ein ford fiesta, fünftürer baujahr 96. die karre rennt sag ich dir.Was'n das für eins? Und sag jetzt nicht "Ein Blaues."...
nein kein blaues. ich hasse blau. ein ford fiesta, fünftürer baujahr 96. die karre rennt sag ich dir.
drück mir mal die daumen, daß ich die karre im januar nochmal durch n tüv kriege.Mein Wacki ist ein Baujahr 93 und rennt auch immer noch.
drück mir mal die daumen, daß ich die karre im januar nochmal durch n tüv kriege.
jou, jetzt im dezember ist erstmal check und dann im januar wirds ernst. man glaubt nicht wie sehr man an sone karre hängt, wa?*ganzfestdaumendrück*
Mein Wacki hat dieses Jahr nochmal den Stempel für zwei weitere Lebensjahre bekommen...
jou, jetzt im dezember ist erstmal check und dann im januar wirds ernst. man glaubt nicht wie sehr man an sone karre hängt, wa?
stehe vorm max und bin stolz, nicht zur Crowd zu gehören. Pack.
Was macht mein Kind? Was macht mein Reh? Nun komme ich noch ein Mal und dann nimmer mehr.
Warum das denn? Was los?
die berüchtigten abiparty-spacken der Jugend von heute.elitär fühlen, dumme Sprüche und billig ohne ende. Helene-fischer-fans wahrscheinlich.