Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Was macht mein Kind? Was macht mein Reh? Nun komme ich noch ein Mal und dann nimmer mehr. :o




Warum das denn?:eek: Was los?:confused:

das hat eigentlich schon etwas vor den Sommerferien angefangen, dass ich immer ganz viel Luft im Bauch hatte. Naja, ging halt, hatte wegen Eurythmie-dingsbums keine zeit, zum Arzt zu gehen, und dann waren Ferien. In denen hätte ich Zeit gehabt, aber da ist es weggegangen.
Pünktlich ne Woche nach schuljahresbeginn hats wieder Angefangen, und es wird seitdem halt immer schlimmer. Ich hab echt viel Luft, muss oft pupsen, zwischenzeitlich musste ich auch mal immer rülpsen. Seit ein, zwei Monaten neig ich auch zu dunnpfiff (aber nichsorichtich Durchfall), das ist dann immer schön... Oft aufs klo, fast immer Luft, hin und wieder sprüht was mit... Manchmal kann ich auch normal kacken...
Naia, seit ner weile ist auch etwas Schmerz im Bauch manchmal dabei, vor nem Monat tat mein Arsch vom kacken weh... Hat aber aufgehört. Nicht schön.

Ich schätze mal, ich bin gegen irgendwas intolerant, wahrscheinlich der Klassiker Laktose. Ich hab aber nicht nur nicht die Muße, mal zum Arzt zu gehen, ich kannst mir auch zeitlich nicht leisten, mal von selbst paar Wochen ohne Laktose und evtl andere zu testende Dinge zu leben. Im Sommer hatte ich das Ja zwei Wochen ausprobiert, und es war besser geworden - aber es ist wochenlang, die ich wieder Milch trank, nicht wiedergekommen, erst nach ner Woche schule. Vielleicht spielt Stress ja auch ne Rolle. Oder Kaffee, den trink ich nur in der schule, da aber viel.
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
die berüchtigten abiparty-spacken der Jugend von heute.elitär fühlen, dumme Sprüche und billig ohne ende. Helene-fischer-fans wahrscheinlich.

Ach die Leute von denen ich nie glaube, dass sie ABI haben, weil sie so dumm sind, dass sie eigentlich gar kein ABI haben können...
ABI ist auch nicht mehr das was es mal war... als ich jung war... da war alles anders! :o

Und fuck off Helene Fischer du dummes Stück Scheiße, ich hasse dich. Häng dich auf. Atemlos im Strick... tralalalalalalala. fuck off!



:ugly: