Hageth
W:O:A Metalmaster
Nein, ich mein South Park.
*denk* Muss ich morgen unbedingt gucken
*denk2* Ich hätte heute nicht den ganzen Tag futtern sollen
Nein, ich mein South Park.
Ich hab ne 80-Gramm-Packung Puffreis gegessen. Doch etwas viel auf einmal.
Jawollja, Toffi kennt sich aus!Kaffee ist immer gut!
der entenblues ist der nachfolger von diesem buch. ein ganz herzallerliebster krimi mit einer ente. ich weiß, ich hab selbst so viele ungelesene bücher. aber diese zwei mußte ich haben.
http://www.amazon.de/Erwin-Mord-Ent...&qid=1417989355&sr=1-2&keywords=thomas+krüger
und egal wer so wahnsinnig gerade an mich denkt. bitte aufhören !!! ich muß ins bett und mit schluckauf im höchsten grade, lässt es sich so scheiße schlafen. !!! * ganz feste knuddel*
Hast du Mimel getroffen?So, jetzt ist mir schlecht
Jawollja, Toffi kennt sich aus!
*grademeinenletztenSchluckschlürf*
Kaffee is ein Ganztach!
Nein, denn dann wäre ich im siebten Himmel vor lauter GlückHast du Mimel getroffen?
*vormKarnickelversteck*
Ok, der kleine Bruder von einem, mit dem ich Abi gemacht hab, sieht aus wie 40 und hat ein etwa 2 Jahre altes Kind. *leicht geschockt sei*
Man benötigt dazu ein Laplace - Rad, einige Würfel und eine Gaußsche Glocke. Mit dem Laplace - Rad fährt man in die Wüste und wirft mit den Würfeln nach dem Löwen. Kommt er dann wutschnaubend angerannt, so stülpt man die Gaußsche Glocke über ihn. Unter ihr ist er mit der Wahrscheinlichkeit eins gefangen.
...kannste mal sehen, was Kinder aus Menschen machen können!
Hättest du ihm dann einen Heiratantrag gemacht?Nein, denn dann wäre ich im siebten Himmel vor lauter Glück
Hättest du ihm dann einen Heiratantrag gemacht?