Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der entenblues ist der nachfolger von diesem buch. ein ganz herzallerliebster krimi mit einer ente. ich weiß, ich hab selbst so viele ungelesene bücher. aber diese zwei mußte ich haben. :D

http://www.amazon.de/Erwin-Mord-Ent...&qid=1417989355&sr=1-2&keywords=thomas+krüger

und egal wer so wahnsinnig gerade an mich denkt. bitte aufhören !!! ich muß ins bett und mit schluckauf im höchsten grade, lässt es sich so scheiße schlafen. !!! :ugly::D:D:D * ganz feste knuddel*

LOLZ - klingt interessant! :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.240
38.906
170
Ok, der kleine Bruder von einem, mit dem ich Abi gemacht hab, sieht aus wie 40 und hat ein etwa 2 Jahre altes Kind. *leicht geschockt sei*
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.900
12.777
168
Metalfranken
Man benötigt dazu ein Laplace - Rad, einige Würfel und eine Gaußsche Glocke. Mit dem Laplace - Rad fährt man in die Wüste und wirft mit den Würfeln nach dem Löwen. Kommt er dann wutschnaubend angerannt, so stülpt man die Gaußsche Glocke über ihn. Unter ihr ist er mit der Wahrscheinlichkeit eins gefangen.

:ugly::ugly::ugly: