Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Den Gesang finde ich sogar gar nicht schlimm. An manchen Stellen mag ich das sogar irgendwie. Nur die Pseudo-Epik und und das Zufallsgenerator-Songwriting nerven wie Hölle.

Nein, stell Dir mal wirklich ein ganzes Album so vor. Der hat null Variation in der Stimme, leiert immer mit so leichtem Erzähl-Sermon dahin. Der soll angeblich zwei nationale Preise als Sänger abgeräumt haben. Wenn's um reine Technik geht, vielleicht.

Vom Rest bleibt eigentlich kaum was im Ohr. Ein bisschen Baukastenprinzip, ganz arg abgeguckt irgendwie. Kein eigener Sound.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.244
38.909
170
Nein, stell Dir mal wirklich ein ganzes Album so vor. Der hat null Variation in der Stimme, leiert immer mit so leichtem Erzähl-Sermon dahin. Der soll angeblich zwei nationale Preise als Sänger abgeräumt haben. Wenn's um reine Technik geht, vielleicht.

Vom Rest bleibt eigentlich kaum was im Ohr. Ein bisschen Baukastenprinzip, ganz arg abgeguckt irgendwie. Kein eigener Sound.

Ich hör mir grad The Claustrophober an, das gefällt mir sogar verdammt gut. A bisserl doomig und dieses Kirchenhammondorgelzwischenspiel (ich weiß nicht, wie ich diesen seltsamen Sound sonst beschreiben soll) find ich super. Soweit ich das jetzt sagen kann, passt das ganz gut zu dem, was sie machen.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Den Wlan Stick vorne anstatt hinten in den PC Stick stecken und schon hat man anstatt 0,5MB einen Download von über 7 MB.....was so ein bisschen Distanz doch ausmachen kann