MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Genau. Der singt das ganze Album über so. Nach 'ner Weile schwer zu ertragen, imho.
Genau. Der singt das ganze Album über so. Nach 'ner Weile schwer zu ertragen, imho.
Den Gesang finde ich sogar gar nicht schlimm. An manchen Stellen mag ich das sogar irgendwie. Nur die Pseudo-Epik und und das Zufallsgenerator-Songwriting nerven wie Hölle.
Nein, stell Dir mal wirklich ein ganzes Album so vor. Der hat null Variation in der Stimme, leiert immer mit so leichtem Erzähl-Sermon dahin. Der soll angeblich zwei nationale Preise als Sänger abgeräumt haben. Wenn's um reine Technik geht, vielleicht.
Vom Rest bleibt eigentlich kaum was im Ohr. Ein bisschen Baukastenprinzip, ganz arg abgeguckt irgendwie. Kein eigener Sound.
Ich hör mir grad The Claustrophober an, das gefällt mir sogar verdammt gut. A bisserl doomig und dieses Kirchenhammondorgelzwischenspiel (ich weiß nicht, wie ich diesen seltsamen Sound sonst beschreiben soll) find ich super. Soweit ich das jetzt sagen kann, passt das ganz gut zu dem, was sie machen.
Mhkaaay.
ich find die chillen und abkacken nich
Wer lesen kann...
macht ne andere stimme zum sound, dann dürfte das besser sein.
macht ne andere stimme zum sound, dann dürfte das besser sein.