Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wär mir persönlich zu stressig. Oder besser gesagt, hat das Potential stressig zu werden.
Aber wenn sies wert ist, viel Glück. ;)

Sie ist viel mehr als das wert. Hab kurz bevor ich sie kennenlernte, meiner damaligen besten Freundin meine Traumfrau beschrieben. Und dann stand sie da. Hab sie seitdem nie aus dem Kopf bekommen. Auch während der anderen Beziehungen nicht. Hab ständig von ihr geträumt und mich im Leben nirgends so wohl gefühlt.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Sie ist viel mehr als das wert. Hab kurz bevor ich sie kennenlernte, meiner damaligen besten Freundin meine Traumfrau beschrieben. Und dann stand sie da. Hab sie seitdem nie aus dem Kopf bekommen. Auch während der anderen Beziehungen nicht. Hab ständig von ihr geträumt und mich im Leben nirgends so wohl gefühlt.

Klingt so wie ich von meiner Ösi-Freundin denk. Hat mich damals genauso umgehauen, weil sies einfach war.
Ich verstehe. :)
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Klingt so wie ich von meiner Ösi-Freundin denk. Hat mich damals genauso umgehauen, weil sies einfach war.
Ich verstehe. :)

Nur ein bisschen blöd, dass ich dadurch noch beziehungsunfähiger geworden bin als ich es eh schon bin:D


Aber ich merk schon: du und ich verstehen uns in echt vielen Dingen, sollten auf irgend einem Festival mal nen Bierchen trinken;)
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Nur ein bisschen blöd, dass ich dadurch noch beziehungsunfähiger geworden bin als ich es eh schon bin:D


Aber ich merk schon: du und ich verstehen uns in echt vielen Dingen, sollten auf irgend einem Festival mal nen Bierchen trinken;)

Gleicher Gedanke. :D
Hab grad drüber nachgedacht, dir das anzubieten. ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nur ein bisschen blöd, dass ich dadurch noch beziehungsunfähiger geworden bin als ich es eh schon bin:D


Aber ich merk schon: du und ich verstehen uns in echt vielen Dingen, sollten auf irgend einem Festival mal nen Bierchen trinken;)

Gleicher Gedanke. :D
Hab grad drüber nachgedacht, dir das anzubieten. ;)

...wie wäre es denn, wenn Ihr zwei es mal miteinander versucht? Hört sich doch schon fast danach an! :D :p