Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich hab mal nen einschneidendes Erlebniss mit nem vollkotzen Bett gehabt. Seitdem kannst du mich mit Rotwein jagen ... :Puke:

Da greif ich lieber zu vergärter Gerste ... sowohl gehopft als auch destilliert und anschließend jahrelang im Eichenfaß gelagert :D

Nen vollgekotztes Bett hatte ich mal durch König Ludwig Dunkel. Jetzt kommts mir beim Geruch davon schon fast hoch:D

Ich bin auch kein regelmäßiger Weintrinker, aber manchmal passt das einfach wie Faust aufs Auge. Vor Allem, weil es heute im Rewe den El Copero im Angebot gab:D
Da musste ich mir dann sogar ein neues Glas holen, weil meine Ex die Weingläser mitgenommen hat-.-

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Nen vollgekotztes Bett hatte ich mal durch König Ludwig Dunkel. Jetzt kommts mir beim Geruch davon schon fast hoch:D

Ich bin auch kein regelmäßiger Weintrinker, aber manchmal passt das einfach wie Faust aufs Auge. Vor Allem, weil es heute im Rewe den El Copero im Angebot gab:D
Da musste ich mir dann sogar ein neues Glas holen, weil meine Ex die Weingläser mitgenommen hat-.-

So sind Weiber. Meine hat damals sogar die Wohnzimmertür ausgebaut. Ihr Papa konnte die gebrauchen. :D

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ach ich könnte Stories erzählen, das passt auf keine Kuhhaut. Die hat mir sogar den Kühlschrank ausgeräumt. Zwei mal!

Sie hat sich von mir gtrennt, und mir dann nen Brief geschrieben ich sollt noch 100€ bezahlen. Nebenkosten für die Wohnung.
Unterschrieben hat sie mit "MfG"
Hab sie dann angerufen und MfG gesagt, daß sie als einzige den Mietvertrag unterschrieben hat, und den ganzen Müll selbst verzapft hat. Danach war Ruhe.
Erstmal.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Sie hat sich von mir gtrennt, und mir dann nen Brief geschrieben ich sollt noch 100€ bezahlen. Nebenkosten für die Wohnung.
Unterschrieben hat sie mit "MfG"
Hab sie dann angerufen und MfG gesagt, daß sie als einzige den Mietvertrag unterschrieben hat, und den ganzen Müll selbst verzapft hat. Danach war Ruhe.
Erstmal.

Ich werde in zwei bis drei Wochen erst Ruhe haben, wenn wir die Kaution der alten WOhnung wiederhaben. Danach werde ich diese Frau mit einem Lächeln auf den Lippen aus meinem Leben verbannen:)

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich werde in zwei bis drei Wochen erst Ruhe haben, wenn wir die Kaution der alten WOhnung wiederhaben. Danach werde ich diese Frau mit einem Lächeln auf den Lippen aus meinem Leben verbannen:)

Hab ich auch. Aber nach zwei Jahren hat sie sic plötzlich wieder gemeldet ud ich wär beinah schwach geworden. Aber ich bin dann hart geblieben.

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich hab mich nach 6 Jahren bei einer Ex von mir gemeldet. Sieht bis jetzt nicht allzu schlecht aus, ich hoffe einfach mal das beste:D

Klingt gut. *Daumendrück*
Hab auch zwei Mädels, mit denen ich mich jetzt besser versteh, als damals als wir zusammen waren. Aber nochmal würd ich keine von den beiden zurücknehmen. Hat sich mit der Zeit zuviel geändert.
Aber es ist sauinteressant zu merken, daß man damals vieles einfach falsch verstanden hat. :D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Klingt gut. *Daumendrück*
Hab auch zwei Mädels, mit denen ich mich jetzt besser versteh, als damals als wir zusammen waren. Aber nochmal würd ich keine von den beiden zurücknehmen. Hat sich mit der Zeit zuviel geändert.
Aber es ist sauinteressant zu merken, daß man damals vieles einfach falsch verstanden hat. :D

Bei ihr und mir ist das sehr kompliziert. Wir sind schon so weit, dass wir 6 Jahre lang ständig aneinander gedacht haben. Jetzt muss nur noch ihr Macker aus dem Weg. Aber ich sehe das positiv:o

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Bei ihr und mir ist das sehr kompliziert. Wir sind schon so weit, dass wir 6 Jahre lang ständig aneinander gedacht haben. Jetzt muss nur noch ihr Macker aus dem Weg. Aber ich sehe das positiv:o

Wär mir persönlich zu stressig. Oder besser gesagt, hat das Potential stressig zu werden.
Aber wenn sies wert ist, viel Glück. ;)