Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ich hab meinen Lieblingskommentar über einem Wikipediaartikel gefunden. Kein "Ist zu kurz oder ohne Quellen" mehr, jetzt heißt es:

Dieser Artikel bedarf einer Überarbeitung: Tohuwabohu meist deutscher Marken der CCC, in das vereinzelt ausländische Marken eingestreut werden. Zum einen gibt's da viel mehr, zum anderen ist das System des Artikels obskur. Hilf mit, ihn zu verbessern, und entferne anschließend diese Markierung.

hat jemand überhaupt noch vhs zu hause? :confused:

Ja, hier *meld*
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.275
38.999
170
Endlich fertiggenäht :).

Glitzer? WO IST GLITZER?! :heart::heart::heart:

EDIT: Gerade nen Blick auf die Kutte von vor einem Jahr geworfen... süß :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.275
38.999
170
Falconer und Persuader am Sabaton Open Air... Kann die niemand für ein vernünftiges Festival buchen? :o
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
nächster Trip: England und Schottland

Montag mit dem Auto, Fähre nach Dover, dann über Bridgenorth (Birmingham) in den Norden. Wenn ich es schaffe bis kurz vor Newcastle.
Dienstag dann nach Schottland und am Abend wieder Newcastle. Freitag mit dem Flieger zurück und abends Festival in Berlin :D
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
nächster Trip: England und Schottland

Montag mit dem Auto, Fähre nach Dover, dann über Bridgenorth (Birmingham) in den Norden. Wenn ich es schaffe bis kurz vor Newcastle.
Dienstag dann nach Schottland und am Abend wieder Newcastle. Freitag mit dem Flieger zurück und abends Festival in Berlin :D

Tipps für Schottland: Border Abbeys, Stirling Castle und Frankensteins Bierkeller in Edinburgh