Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.278
39.001
170
Jetzt reichts mit dieser scheiß Retroattitüde aber mal langsam. Erst kommt alles auf Tape, jetzt veröffentlichen die Evil Invaders ihren Livemitschnitt auf VHS (!!) :mad::rolleyes:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.278
39.001
170
hat jemand überhaupt noch vhs zu hause? :confused:

Wir haben nen alten Videorekorder, keine Ahnung, ob der noch funktioniert. Ich frag mich nur was das soll. Die Demokassetten lassen sich ja noch durch falsch verstandenes trues 80er Tapetrading erklären, aber das ist einfach nur dämlich.

Ich mach jetzt auch ne Band und bring das Demo auf ner Hi-MD, nem DAT und ner Wachswalze raus :o.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.302
19.493
168
35
Raccoon-City
Jetzt reichts mit dieser scheiß Retroattitüde aber mal langsam. Erst kommt alles auf Tape, jetzt veröffentlichen die Evil Invaders ihren Livemitschnitt auf VHS (!!) :mad::rolleyes:

Überlege grade, gibts nicht von Desaster nen nicht allzu altes Live Tape aus Latin-America? Ich finds auch nur arg nervig. Wenns Demos enfach auf CD, oder von mir aus CD-R gäbe.. ich würd mehr kaufen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.278
39.001
170
Überlege grade, gibts nicht von Desaster nen nicht allzu altes Live Tape aus Latin-America? Ich finds auch nur arg nervig. Wenns Demos enfach auf CD, oder von mir aus CD-R gäbe.. ich würd mehr kaufen.

Selbst das Demo auf ner ranzigen 7" im s/w-Schlabberpapiercover wäre besser und ist jetzt auch nicht abartig teuer.

Mir fallen allein drei grandiose Demos von 2014 ein, die nur auf Tape rauskamen. Immerhin hats die Stone Dagger vom letzten Jahr auf nen 7"-Rerelease geschafft.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de