Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Mir isses ja relativ egal, aber mein lieber Vater war ja schon traurig, dass es fürn Bachelor sowas nicht gibt. Wenn er jetzt noch erfährt, dass ich nirgends mitmachen darf, eieiei, dann weint er wieder.

Warum ist ihm das denn so wichtig? :confused:

Wieso muss ich mich immer direkt verletzen wenn ich Sport treibe :(

Ich halte ja nicht viel vom Volksmund, aber mit "Joggen und Turnen füllt Gräber und Urnen." hat er definitiv Recht. :o:D
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Der Klassiker. Noch besser ist nur noch die leichte Erkältung die dann kurz vor Beginn (oder mit Beginn) des Urlaubs ausbricht.

Gute Besserung

ehm ja hab obendrein nächste Woche Urlaub :D Aber der geht für den Umzug drauf, müssen in der alten Wohnung Tapetten und Böden rausreisen. Da hät ich eh keine Zeit zur Erholung aber geschwächt nen Umzug machen wird hart :D

Danke :cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.609
60.983
158
Eines Tages werde ich aufgrund von Mümmels Links schreiend von meinem Balkon springen!:(