Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Ohman :rolleyes:
Alle jammern das Produkte zu teuer sind alles am besten Umsonst haben wollen und dann Wundern wenn überall Arbeitsplätze abgebaut werden.
Von nichts kommt halt nichts
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.144
168
47
Jajajajaja! Unbedingt! :o
Es wäre eine Schande, wenn du diese Schankse ungenutzt ließest! :o
alles klar, e`lell wird mich dann provozieren, äh produzieren. ich lade dich dann zu mir nach hause ein. zu fischeier essen und schampanja trinken. ich beschaffe dir dann paar blondies mit hackenschuhe an. :o
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
alles klar, e`lell wird mich dann provozieren, äh produzieren. ich lade dich dann zu mir nach hause ein. zu fischeier essen und schampanja trinken. ich beschaffe dir dann paar blondies mit hackenschuhe an. :o

:cool:

Also, für mich tut's auch eine Tüte Chips mit Cola (-Light! :o). :D

...wobei meine Frau die Sache mit den hackenbeschuhten Blondies sicher nicht ganz so toll fände. :D



Aber nun starte erst mal deine steile (!) Hip-Hopper-Karriere, dann sehen wir weiter. :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
Ich kann Sie mit dem überschüssigen Lametta gerne strangulieren, falls Sie es nicht mehr ertragen. :o

pulp-fiction-zed-and-the-gimp.jpg


:eek::eek:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.144
168
47
Oh, das ist nur ne stunde von hier weg. mal kucken welcher tag das ist. :eek: ...

edit: ein mittwoch, hmmm ...

neee, verkuckt, n samstag. schon besser. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
och, das geht schon in ordnung. nickelback und maroon 5 haben wenigstens ein bischen text gedichtet. bei sowas wie " mini miffmaff, mini miffmaff, minimi minimi mini miff maff " kann nicht viel da oben drin sein. :o *behaupt* :ugly::D

Es geht aber um die Fans. Wer Nickelback hört muss ganz unten angekommen sein. In jeder Hinsicht :o