Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.993
158
geisteswissenschaftler-heulen-540x304.jpg
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
nich genug? :confused:

hier eine hommage an die größte sci fi saga aller zeiten, dargebracht in einer qualität, die das original verblassen lässt. :o

Boa, hör doch mal den fiesen Links auf. Ich glaube ich muss mal meinen Fausttanz aufführen und ausprobieren, ob mein Stiefel zwischen deine Zähne passt.

P.S. Muss man eigentlich automatisch so gucken sobald man Harfe spielt? Das sieht so endlos bescheuert aus, aber das habe ich schon bei vielen Harfenistinnen gesehen...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
Boa, hör doch mal den fiesen Links auf. Ich glaube ich muss mal meinen Fausttanz aufführen und ausprobieren, ob mein Stiefel zwischen deine Zähne passt.

P.S. Muss man eigentlich automatisch so gucken sobald man Harfe spielt? Das sieht so endlos bescheuert aus, aber das habe ich schon bei vielen Harfenistinnen gesehen...

das rumwedeln dabei und hin- und herwiegen find ich noch viel geiler. :o:ugly::ugly::D

das ist purer sex. :o