Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Schimmel in der Hütte ist Mist, aber ne Innenwand schimmelt eigentlich selten. Gehen da Wasserrohre durch oder so ? Oder haste einen Schrank doof dran stehen ? Sonst würde ich auch auf's lüften tippen
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.885
1.836
130
32
Braunschweig
Besteht die Möglichkeit, deinen Vormieter zu fragen, ob er auch die Probleme hatte?

Leider nein. das Haus ist auch einfach alt und Mist. Die Hausverwaltung auch. aber bei der mach ich morgen mal Stress. die brauch sonst ewig um in die Gänge zu kommen. Denen muss man echt in den Hintern treten. Ich werde gleich zu Anfang mal das Wort Mietminderung in den Raum werfen. weil dann werden die ganz fix tätig. Alles was die wollen ist den Studenten das Geld aus der Tasche ziehen
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.380
6.284
118
Niedersachsen
Leider nein. das Haus ist auch einfach alt und Mist. Die Hausverwaltung auch. aber bei der mach ich morgen mal Stress. die brauch sonst ewig um in die Gänge zu kommen. Denen muss man echt in den Hintern treten. Ich werde gleich zu Anfang mal das Wort Mietminderung in den Raum werfen. weil dann werden die ganz fix tätig. Alles was die wollen ist den Studenten das Geld aus der Tasche ziehen

Aber nicht, dass sie dir dann kündigen. :confused: Hast du keine Idee, woran es liegen könnte?
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.380
6.284
118
Niedersachsen
nachdem es deher richtung Decke ist und Alles ums Bad rum wahrscheinlich irgendwas wegen Bad. Soll der Hausmeister klären. Ich werd ja cniht direkt die Miete mindern. Sondern nur damit drohen. Das sollte sie ja zum Handeln bewegen.

Na, das klingt ja so, als bestünde da ein Zusammenhang. Dann kann hoffentlich schnell Abhilfe geschaffen werden.

die können dich nicht einfach wegen sowas kündigen.

Das ist klar. Aber das würde dann anders verpackt.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
eigentlich nicht. in der ersten wars ne außenwand. hier ist es ne innenwand und ausreichend gelüftet War in beiden Wohnungen. und zu kalt wars hier auch nie.

:confused:
Ne Innenwand die schimmelt? Schweißfüße:o?
War jahrzehnte lang Raumausstatter und hab als Meister mich so mit einigen schimmelnde Wände auseinandersetzten müssen, aber ne Innenwand war nicht dabei:o Können eigentlich nur unisolierte Rohre sein.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.885
1.836
130
32
Braunschweig
:confused:
Ne Innenwand die schimmelt? Schweißfüße:o?
War jahrzehnte lang Raumausstatter und hab als Meister mich so mit einigen schimmelnde Wände auseinandersetzten müssen, aber ne Innenwand war nicht dabei:o Können eigentlich nur unisolierte Rohre sein.

Vllt n ROhrbruch, der langsam vor sich hinsifft oder sowas:confused:
Soll mal der Hausmeister seine Expertise abgeben:o