Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.648
61.019
158
Wurde hier nach 32 Inch Bizeps verlangt? :o


4473178416_2b93f825bb.jpg
Boah! *bewunder* :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.648
61.019
158
Schnippel Schnapp, die Haare ab! Jawollja.....Mächtig kurz sind se geworden, aber paßt schon so...:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.648
61.019
158
:eek::eek::eek:
Die schönen Haare:o Na da bin ich ja mal gespannt:)
Ja, is mir auch nicht leicht gefallen, war ja schon wieder ne schöne Mähne...aber ich hab in der letzten Zeit viel Probleme mit Schuppen und bei meinen krausen Haaren ist das waschen und pflegen echt ganz schön aufwendig. Mit kurzen Haaren tu ich mir doch wesentlich leichter.
Na, die wachsen auch wieder....;)

 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, is mir auch nicht leicht gefallen, war ja schon wieder ne schöne Mähne...aber ich hab in der letzten Zeit viel Probleme mit Schuppen und bei meinen krausen Haaren ist das waschen und pflegen echt ganz schön aufwendig. Mit kurzen Haaren tu ich mir doch wesentlich leichter.
Na, die wachsen auch wieder....;)


Klar, zum pflegen sind kurze natürlich viel besser, aber waren schon schöne lange Haare:) Muss ich mal aufn Pit sehen wies aussieht:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.878
11.333
168
Ja, is mir auch nicht leicht gefallen, war ja schon wieder ne schöne Mähne...aber ich hab in der letzten Zeit viel Probleme mit Schuppen und bei meinen krausen Haaren ist das waschen und pflegen echt ganz schön aufwendig. Mit kurzen Haaren tu ich mir doch wesentlich leichter.
Na, die wachsen auch wieder....;)


Krauses negerhaar :o