Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.381
6.284
118
Niedersachsen
Magerquarcus aber sprach, ehedem er seinen Hüftgurt zu Boden warf: "Unter euch sind Männer, die sich Roben kaufen, die ihnen viel zu weit sind, auf dass ihre Leiber breiter wirken und den Weibern schmeicheln.
Es gibt aber auch jene, die sich wohlfeil in enge Röcke pressen, die ihnen anliegen wie Natternhaut, um ihre kargen Körper ins rechte Licht zu rücken!
Ich aber sage euch: dies alles willfährt nicht dem Herrn. Einzig das Stemmen macht die Brust wuchern, und dies ist das Heben von Blei und Eisen; alles andere ist Sünde." - Anabolikerbriefe, 2.1

:o

Langsam mache ich mir Sorgen um dich...:o

Die fand ich immer doof genau wie Lucky Luke.

Zuerst sprachen die mich auch nicht an. Aber iwann legte sich ein Schalter um und ich habe mich nur noch scheckig gelacht. Lucky Luke geht so. Am allerbesten sind natürlich Asterix und Obelix. :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Langsam mache ich mir Sorgen um dich...:o



Zuerst sprachen die mich auch nicht an. Aber iwann legte sich ein Schalter um und ich habe mich nur noch scheckig gelacht. Lucky Luke geht so. Am allerbesten sind natürlich Asterix und Obelix. :D

Das beste überhaupt:o Ich hatte mal alle Bände, hab dann aber in einem Anfall von Geistesverwirrung die meisten ins Altpapier geschmissen:o:(