Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.381
6.284
118
Niedersachsen
*Dankbar schau* :)
Och... nur zwei Tage. Dann hab' ich wieder regulär :D
Muss dann aber bis nächste Wo. Freitag durchziehen. Es sei denn, die Firma kommt mal aus dem Quark und bringt mir 'nen Kollegen, den ich anlernen soll.

Verstehe ich das richtig: Die ursprünglichen freien Tage fallen ersatzlos weg? Sag mal, ist das arbeitsrechtlich eigentlich legitim?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.720
43.681
168
56
Kreis Ostholstein
Verstehe ich das richtig: Die ursprünglichen freien Tage fallen ersatzlos weg? Sag mal, ist das arbeitsrechtlich eigentlich legitim?

Ich mach' mir meinen Dienstplan ja selber. Wenn mir jetzt in den Kopf käme, den ganzen Monat durchzuarbeiten, wäre das mein eigenes Risiko.
Aber wir Kollegen tauschen untereinander schon mal, der Kollege hat auch gesagt, die Tage kriege ich dann von ihm wieder. Der Firma ist es letztendlich egal, hauptsache der Platz ist belegt.
Ist irgendwie schon eine Grauzone...
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.381
6.284
118
Niedersachsen
Ich mach' mir meinen Dienstplan ja selber. Wenn mir jetzt in den Kopf käme, den ganzen Monat durchzuarbeiten, wäre das mein eigenes Risiko.
Aber wir Kollegen tauschen untereinander schon mal, der Kollege hat auch gesagt, die Tage kriege ich dann von ihm wieder. Der Firma ist es letztendlich egal, hauptsache der Platz ist belegt.
Ist irgendwie schon eine Grauzone...

Dann sieh aber wirklich zu, dass du genug Freizeit bekommst. Nicht, dass du iwann zusammen klappst.
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
Fuck man ich liege wach im Bett und kann einfach nicht schlafen

wandtattoo_kinder_schaefchen_zaehlen.png
:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.883
11.337
168

Magerquarcus aber sprach, ehedem er seinen Hüftgurt zu Boden warf: "Unter euch sind Männer, die sich Roben kaufen, die ihnen viel zu weit sind, auf dass ihre Leiber breiter wirken und den Weibern schmeicheln.
Es gibt aber auch jene, die sich wohlfeil in enge Röcke pressen, die ihnen anliegen wie Natternhaut, um ihre kargen Körper ins rechte Licht zu rücken!
Ich aber sage euch: dies alles willfährt nicht dem Herrn. Einzig das Stemmen macht die Brust wuchern, und dies ist das Heben von Blei und Eisen; alles andere ist Sünde." - Anabolikerbriefe, 2.1

:o