Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jasmint

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2014
142
0
61
Niedersaxxen
Ich hätte n SCHEIß abi machen und studieren sollen...
Ich werd nicht jünger und könnte längst ne bombenposition in irgendeinem literatur- oder umweltding haben...

Verdammt...

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Bringt aber nix bei Graining ab Runde 40 oder so. Gibt ja nur die Mediums und die Superweichen. Haltbarkeit ist was Anderes.

so leicht wie Rosberg wieder nach vorne gefahren ist, könnte er sich einen zweiten Stopp erlauben, und dann locker wieder zurückkommen.
Bei diesem Rennen merkt man wie überlegen die Mercedesboliden sind.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Ok nicht mitbekommen, geht aber wahrscheinlich dadrum, dass man eh auf Ein-Stop-Strategie gebaut hat, und versucht diese beizubehalten, bzw man, da er eh bis nach hinten zurückgefallen ist man das Risiko eingeht um ihn nach vorne zu spülen.

Mir gehen aber die dauernden Verschwörungstheorien von RosbergFans auf den Geist, vorallem wenn man gleichzeitig Hamiltion wegen seiner Lamentiererei verurteilt.

Ich bin für Rosberg, weil er n deutsch-finnischer Fahrer ist. :D
Und ich HASSE Hamilton. :o
so leicht wie Rosberg wieder nach vorne gefahren ist, könnte er sich einen zweiten Stopp erlauben, und dann locker wieder zurückkommen.
Bei diesem Rennen merkt man wie überlegen die Mercedesboliden sind.

Oh ja, die fahren alles und jedem davon. Hätt ich bei Rosberg nich erwatet.
Ich hätte n SCHEIß abi machen und studieren sollen...
Ich werd nicht jünger und könnte längst ne bombenposition in irgendeinem literatur- oder umweltding haben...

Verdammt...

Tja nu, so issas. Keine Lust mehr auffe Erste? :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ich bin für Rosberg, weil er n deutsch-finnischer Fahrer ist. :D
Und ich HASSE Hamilton. :o

Oh ja, die fahren alles und jedem davon. Hätt ich bei Rosberg nich erwatet.

Rosberg ist Monnegasse :o

Wäre Rosberg nicht im Duell gegen Hamilton sondern gegen jemand anderes würde ich ihn als Mercedes-Fan auch unterstützen, aber bei diesem Team-Duell bin ich als Hamilton-Fan der ersten Stunde für Lewis.
Hab allleine in seinen ersten beiden Saisons so viel mitgelitten und mitgefeiert, dass ich trotz mancher persönlicher Fehler die er hat, mich einfach nicht abwenden kann.

Ist jetzt schon wieder 2. So als hätte es das Problem in Runde 1 garnicht gegeben.
Selbst mit wenn es sich um das favorisierte Team handelt ist eine totale Dominanz langweilig. Die Spannung wird nur durch das intensive Duell zwischen HAM und ROS gehalten. Ich hoffe dass nächstes Jahr die Teams wieder gleichstark sind.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Rosberg ist Monnegasse :o

Wäre Rosberg nicht im Duell gegen Hamilton sondern gegen jemand anderes würde ich ihn als Mercedes-Fan auch unterstützen, aber bei diesem Team-Duell bin ich als Hamilton-Fan der ersten Stunde für Lewis.
Hab allleine in seinen ersten beiden Saisons so viel mitgelitten und mitgefeiert, dass ich trotz mancher persönlicher Fehler die er hat, mich einfach nicht abwenden kann.

Ist jetzt schon wieder 2. So als hätte es das Problem in Runde 1 garnicht gegeben.
Selbst mit wenn es sich um das favorisierte Team handelt ist eine totale Dominanz langweilig. Die Spannung wird nur durch das intensive Duell zwischen HAM und ROS gehalten. Ich hoffe dass nächstes Jahr die Teams wieder gleichstark sind.

Ich hoffe nächstes Jahr auf Ferrari. Vettel UND Räikkönen, besser geht's nich! :D
Wobei Kimi schon arg nachgelassen hat. :(

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Ich hoffe nächstes Jahr auf Ferrari. Vettel UND Räikkönen, besser geht's nich! :D
Wobei Kimi schon arg nachgelassen hat. :(

Wenn Vettel von Red Bull weg ist kann ich mit ihm auch besser als Gewinner leben :D
Ja ich habe bei Kimi auch das Gefühl dass er sich mit dem einen Titel zufrieden gibt. Kommt mir so vor dass er einfach seinen Vertrag erfüllt, hauptsache er bekommt sein Geld. Alsonso merkt man die Unzufriedenheit an. Von Kimi hört man ja garnichts. Muss man aber abwarten ob Ferrari wieder in die Spur kommt, und ob Vettel wirklich da hin wechselt. Gibt ja auch Gegengerüchte dass er zu Mc Laren wechselt.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Wenn Vettel von Red Bull weg ist kann ich mit ihm auch besser als Gewinner leben :D
Ja ich habe bei Kimi auch das Gefühl dass er sich mit dem einen Titel zufrieden gibt. Kommt mir so vor dass er einfach seinen Vertrag erfüllt, hauptsache er bekommt sein Geld. Alsonso merkt man die Unzufriedenheit an. Von Kimi hört man ja garnichts. Muss man aber abwarten ob Ferrari wieder in die Spur kommt, und ob Vettel wirklich da hin wechselt. Gibt ja auch Gegengerüchte dass er zu Mc Laren wechselt.

Er hat schon unterschrieben. Sagt er ja ganz offen.
Nee, Kimi kann wohl einfach nicht mehr so gut oder kommt mit dem Auto nich klar. Als er bei Lotus war, war er ja noch gut dabei, aber Ferres bekleckert sich diese Saison nicht gerade mit Ruhm. Und Alonso kann gerne ganz weg, den mag ich fast so wenig wie Hamilton. :o