Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.733
- 15.134
- 168
oder müde![]()
Der ist bestimmt depressiv.
oder müde![]()
Deswegen liebe ich das Forüm!vielleicht isser ja auch tot.
Jackel, Atmung überprüfen!
vielleicht isser ja auch tot.
Jackel, Atmung überprüfen!
Kann mich ma jemand sagen tun welche ELPI ich auflegen tu...??![]()
wenns chronisch ist, würd ich kein job machen, in dem man den ganzen tag stehen und laufen muß.aber bei chronischen Problemen sind sie doch schon sinnvoll,oder![]()
*slap* es gibt kein zu viel deathmetal hören.Das ist Waldi. Waldi ist eigentlich ganz nett. Aber manchmal kann der Waldi auch ganz garstig werden. So wie jetzt. Das kommt dann davon, dass Waldi sich über Fußball geärgert und zu viel Deathmetal gehört hat.![]()
Naja, Phönerl, hömma...das kann man sich ja jetz auch nicht immer aussuchen, woll?wenns chronisch ist, würd ich kein job machen, in dem man den ganzen tag stehen und laufen muß.
Meine Fresse, Mercedes! So viel zum Thema 'Rosberg wird nicht benachteiligt'.![]()
???? sorry aber was kann das Team dafür dass sich Rosberg verbremst?
weiß ich doch.Naja, Phönerl, hömma...das kann man sich ja jetz auch nicht immer aussuchen, woll?
Wenn es danach ginge dürfte ich meinen Job auch nich machen....
Da geht es wohl vielen so.
Der soll das restliche Rennen auf den Harten durchfahren. Seriously?
Ok nicht mitbekommen, geht aber wahrscheinlich dadrum, dass man eh auf Ein-Stop-Strategie gebaut hat, und versucht diese beizubehalten, bzw man, da er eh bis nach hinten zurückgefallen ist man das Risiko eingeht um ihn nach vorne zu spülen.