Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
weil ich verrückt bin :confused:

:ugly:

k.a. , schon erstaunlich, womit man anscheinend ne menge kohle machen. abgesehen von dem gelaber, welches jetzt eigentlich auch jeder mensch mit verstand selber wissen dürfte.

Ich finde sein Gelabber einfach schlimm, da wird man irre wenn der sein Maul aufmacht. Und inhaltlich gibt es bessere Leute die keinen BS reden und Informationen kostenlos zur Verfügung stellen. Aber das ist ja anstrengender, weil man sich selbst einlesen muss. Ich denke, deshalb machen Leute wie Karl ihr Geld, Faulheit und schlecht informierte Leute. "Boa, der hat Muskeln. Alles was der über Trainingslehre und Ernährung sagt ist wahr." :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.435
16.090
168
Fast. Hab grad eine Liste gelesen "50 Dinge, die überbewertet sind". Da waren solche Dinge wie grosse Brüste, Bacon oder Breaking Bad drauf :o:o

vermutlich werde ich in absehbarer zeit kein schwein mehr essen :o:KO::(:ugly:

grosse brüste sind aber in der tat überbewertet. :o

Ich finde sein Gelabber einfach schlimm, da wird man irre wenn der sein Maul aufmacht. Und inhaltlich gibt es bessere Leute die keinen BS reden und Informationen kostenlos zur Verfügung stellen. Aber das ist ja anstrengender, weil man sich selbst einlesen muss. Ich denke, deshalb machen Leute wie Karl ihr Geld, Faulheit und schlecht informierte Leute. "Boa, der hat Muskeln. Alles was der über Trainingslehre und Ernährung sagt ist wahr." :o

ich tippe jetzt mal druff, dass viele jüngere leute und jugendliche da drauf anspringen und er schätzungsweise auch irgendeine lücke füllt, sonst würd er anscheinend nich soviel asche damit machen. :o:ugly:

Hex

4 März 2004
249.168
69.386
158
ausserdem hat karl hex bekehrt. :o
Da die Leute ja des Lesens mächtig sind, wissen ja alle wie lange ich mich schon mit gesunder Ernährung beschäftige.:o
Kollegah poliert dem Karl ihm seine fiese Fresse!:o:ugly:
Iss du lieper mal nen Apfel und ein schönes Ei, Junge!:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.435
16.090
168
Da die Leute ja des Lesens mächtig sind, wissen ja alle wie lange ich mich schon mit gesunder Ernährung beschäftige.:o
Kollegah poliert dem Karl ihm seine fiese Fresse!:o:ugly:
Iss du lieper mal nen Apfel und ein schönes Ei, Junge!:o

kalr und kolle sind die kollabo schlechthin. :o

und sonst? nachher Ihnen ma schreiben. nur noch zu tun und etwas mide grad :ugly: