Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.312
16.850
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja hab ich auch gesehen...meine Motivation immer bei den Bands direkt zu bestellen ist aber relativ gering...für Massenbestellungen gänzlich untauglich.

Bin auf die gekommen, weils einen mehrseitigen Artikel im Metal Detektor Magazin gab. Das ist die besagte Metal Zeitschrift, die ich in Kroatien gekauft hatte...:D

Stellt euch mal vor...da stehen Reviews zu Prog Rock/Metal Alben in der selben Zeitschrift wie ein Bericht über Wacken. :o
Dass ich das noch erleben darf...:ugly::ugly::ugly:

Die da unten müssen wohl noch lernen ein wenig intoleranter und damit truer zu werden. :o

So oft habe ich noch nicht direkt bei der Band bestellt, ist aber bei paypal Zahlung schon recht bequem und meist auch nicht teuerer als bei ner Massenbestellung über nen Mailorder oder so.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.355
783
128
41
Hamburg & Berlin
Die da unten müssen wohl noch lernen ein wenig intoleranter und damit truer zu werden. :o

So oft habe ich noch nicht direkt bei der Band bestellt, ist aber bei paypal Zahlung schon recht bequem und meist auch nicht teuerer als bei ner Massenbestellung über nen Mailorder oder so.

Ich hab auch nicht so oft bei Bands bestellt...
Glaube nur 2 oder 3 Mal. :D
Eines davon war die 2003 Demo von Turis Fratyr von Equilibrium. Da steht ein persönlicher Gruß an mich drin und so und man schenkte mir einen Patch. ^^
Ich gehörte ja zu den Fans der ersten Stunde bevor der große Hype ausbracht. :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.312
16.850
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hab auch nicht so oft bei Bands bestellt...
Glaube nur 2 oder 3 Mal. :D
Eines davon war die 2003 Demo von Turis Fratyr von Equilibrium. Da steht ein persönlicher Gruß an mich drin und so und man schenkte mir einen Patch. ^^
Ich gehörte ja zu den Fans der ersten Stunde bevor der große Hype ausbracht. :o

Toll, ich hab das Demo bei einer Liveshow gekauft, als es noch recht frisch war. Und ich habe kein Autogramm und erst recht nichts geschenkt bekommen. :o
War bestimmt der Frauenbonus und die weite Entfernung. :o