Hat jemand nen gutes Rezept für ein pflaumenstreuselkuchenblech![]()
Datschi macht man aber mit Zwetschgen.

ja15 Teile Aluminium + 1 Teil Polytetrafluorethylen-Beschichtung.
Das Aluminium zum Blech formen, unbedingt darauf achten, die Ränder hoch zu machen. Das ganze mit dem Polytetrafluorethylen beschichten.
Oder willst du ein Rezept für einen Kuchen?
Datschi macht man aber mit Zwetschgen.![]()
ja
hab ich nicht und ich will kuchenmit streuseln und pflaumen
![]()
Wo gab's Pulled Pork? Wüll auchDas war doch mal ein ordentlich Abend. Und das Pulled Pork saulecker!![]()
danke da suche ich auch grad
Wo gab's Pulled Pork? Wüll auch
Google motherfucker! Do you fucking use it?!
Mal im Ernst: Google dir deinen Scheiß doch einfachWir sind hier nicht dafür da dir alles an den Arsch zu tragen
danke da suche ich auch grad![]()
Mal im Ernst: Google dir deinen Scheiß doch einfachWir sind hier nicht dafür da dir alles an den Arsch zu tragen
Meine Fresse, reg dich ab, Mann!
*flöt*
Dir auch einen wunderschönen guten Morgen!![]()
Ebenso
Das lag jetzt nicht speziell an Boobies. Ich krieg das nur in letzter Zeit verstärkt mit, dass Leute statt nachzudenken oder sich ihren Scheiß zu googlen halt einfach irgendwelche Leute fragen, die dann letzenendes auch einfch nur einen Google link posten. Sowas regt mich halt echt auf![]()
Danke!
Joa, aber vielleicht kann jemand einen Tipp geben, welcher Googleratschlag sinnvoll ist? Bei der Vielzahl von Rezepten z. B. ist es schon hilfreich, wenn jemand seine Erfahrung mitteilt.
chefkoch hilft da eigentlich immer![]()
Stimmt wohl.*an Niedrigtemperaturgansrezept denk*
![]()