Scheis deutsche bahn -.- stellt eine Fahrt rein die garnicht existiert, darf ich jetzt ne Stunde auf den Bus warten ....
Scheis deutsche bahn -.- stellt eine Fahrt rein die garnicht existiert, darf ich jetzt ne Stunde auf den Bus warten ....
Hm, wenn ich jetzt schon Lebkuchen kaufen kann - ist dann in 4 Wochen Weihnachten? Und in 5 Wochen der Winter vorbei und wieder Sommer?
Jaja...
Man darf ja mal träumen.
Das ist übel, oder? August ist echt zu früh für Lebkuchen!![]()
Im Live-Club stehen die Zeichen an der Sandkerwa 2014 wieder auf ROCK!!!
Schon wie in den Jahren zuvor findet am Samstag, den 23.08.14, der legendäre Headbangers Club statt.
DJ Hannes zelebriert mit Euch die Hard `n Heavy-Klassiker vieler Generationen und lassen gehörig die Puppen tanzen!
Ob AC/DC, Iron Maiden, Metallica, Slayer, Pantera, Slipknot, Korn oder Rammstein, Freunde der harten Musik können an diesem Abend ordentlich ihre Matten schwingen lassen. C U in the Pit!
Hm, wenn ich jetzt schon Lebkuchen kaufen kann - ist dann in 4 Wochen Weihnachten? Und in 5 Wochen der Winter vorbei und wieder Sommer?
Jaja...
Man darf ja mal träumen.
Die Musik ist aus sie ist eibgeschlafen cd zu ende so jetz geh ich auch schlafen bis dann
Der DJ war echt gut drauf. Spielt um 23:58 "2 Minutes to Midnight"![]()
ach ja, nur sommer, das wäre was feines.
Hat jemand nen gutes Rezept für ein pflaumenstreuselkuchenblech![]()