Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
kenne ich... wahnsinnig riesige und komische Viecher.

Und ziemlich creepy!
Vor allem, wenn man weiß, dass die kleine UV-Elektrolampe zum Insektenbrutzeln da nichts helfen wird, weil das Viech allein schon zu groß ist um da durch die Schlitze zu passen. Zum glück kommt bald meine elektrische Fliegenklatsche. Damit wird dann alles gegrillt was hier durch die Gegend fliegt

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Und ziemlich creepy!
Vor allem, wenn man weiß, dass die kleine UV-Elektrolampe zum Insektenbrutzeln da nichts helfen wird, weil das Viech allein schon zu groß ist um da durch die Schlitze zu passen. Zum glück kommt bald meine elektrische Fliegenklatsche. Damit wird dann alles gegrillt was hier durch die Gegend fliegt

Ich frage mich nach wie vor, wie das Vieh damals in mein Zimmer gekommen ist... Tür war zu und um durch Fliegengitter gekommen zu sein, sind die doch etwas zu groß. :ugly:
Muss rein geflogen sein, als die Tür offen war... und dann hat sie sich stunden lang versteckt... :ugly::ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.775
19.030
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Und ziemlich creepy!

Es gibt elektrische Fliegenklatschen? :confused::ugly:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
10.078
1.994
128
28
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Öh, das ist in der Tat blöd. :(
Dann gute Besserung (oder was man in diesem Fall auch immer wünscht)
Danke.
ich war gestern nach Kreator auch gleich bei den Sannis und heute im Krankenhaus zum Röntgen, nix gebrochen, aber warscheinlich ist irgend soein Teil vom Gelenk angerissen oder so, ich soll morgen noch zum Hausarzt gehen.

Hals und Beinbruch. :D

:D

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
fuuuuck... das neue Acrania soll Album ist ja schon an meine neue Adresse geliefert werden... wehe das geht irgendwie verloren, weil ich nicht an den Briefkasten bzw. nicht in die wohnung kann... :mad: