Tomatentöter
W:O:A Metalgod
mit verlaub, aber ohne das thema zu sehr in die tiefe gehen zu lassen, was andere diskussionen hinsichtlich sexismus (im allgemeinen als auch kleinen), crowdsurfen und mehr oder minder sexuelle belästigung, wegen meiner auch respektive nur begrabschen betrifft, kann ich (auch als karnickel) absolut nicht nachvollziehen, was daran eigentlich so toll sein soll.
man muss da auch kein fass aufmachen oder auf makro- oder meso-ebene alles gleich in frage stellen, aber ich kann beim besten nicht erkennen, was lustig daran ist, dass man sich von, übertrieben gesprochen, einer horde notgeiler angrabschen und halb ausziehen lässt.
no offense, wenn das Dir und anderen spass macht, wegen meiner, nur nachvollziehen muss ich es trotzdem nicht.![]()
*vollundganzzustimm*
Ich hab auf den Metaldays übrigens genau das Umgekehrte gemacht. Wenn da mal ein Mädel ankam, dem schon das ein oder andere Kleidungsstück halb ausgezogen wurde hab ich versucht das so gut es ging wieder anzuziehen

Also echt jetzt, das schreib ich ned nur so. Find sowas nämlich einfach unverschämt. Und ich an ihrer Stelle würde sowas auch nicht wollen.
Jule geht es weniger gut, auf deren Knie sind leute draufgefallen. Der Sani meinte, da wär alles an Knochen und sehnen heil, aber sie humpelt trotzdem wie blöde. Muss unbedingt zum Arzt nochmal.