Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
...bis hier endlich ruhe einkehrt. Nur damit dann ab sonntag wieder hier der riesen shitstorm herrscht....
Ich Freu mcih ja schonf ast drauf :D Die ganzen Threads im "Suche/Gefunden"-Forum von den Kerlen, die nicht die Eier hatten das Mädel anzusprechen und jetzt hier versuchen sie doch noch zu finden.... :D

Stimmt :D

"Hey... Ich hab dich vor 4 Wochen kennengelernt und hatte aber nicht die Eier in der Hose dich anch deiner Handynummmer zu fragen. Vllt guckst du ja hier in ein Forum rein, wo es millionen an nutzern gibt, aber forumsfremde eh nie reingucken. bitte melde dich!"

:D:D:D

Und danach gehts wieder los: "Habe dich Blondine, blaue Augen, ca. 165 cm beim Konzert xy getroffen. Leider habe ich mich nicht getraut, dich nach der Nummer zu fragen! Deswegen versuche ich es hier und hoffe, dass du ZUFÄLLIG diesen Thread hier liest und dich bei mir meldest!" :heart::heart::heart::heart:

jetzt geht's aber los.... einfach meinen Witz klauen, der eine Seite vorher steht.... Plagiat! :o

*denk* eine Woche schon....

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
"Hey... Ich hab dich vor 4 Wochen kennengelernt und hatte aber nicht die Eier in der Hose dich anch deiner Handynummmer zu fragen. Vllt guckst du ja hier in ein Forum rein, wo es millionen an nutzern gibt, aber forumsfremde eh nie reingucken. bitte melde dich!"

Und danach gehts wieder los: "Habe dich Blondine, blaue Augen, ca. 165 cm beim Konzert xy getroffen. Leider habe ich mich nicht getraut, dich nach der Nummer zu fragen! Deswegen versuche ich es hier und hoffe, dass du ZUFÄLLIG diesen Thread hier liest und dich bei mir meldest!" :heart::heart::heart::heart:

mein joke war besser :o