Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
...bis hier endlich ruhe einkehrt. Nur damit dann ab sonntag wieder hier der riesen shitstorm herrscht....
Ich Freu mcih ja schonf ast drauf :D Die ganzen Threads im "Suche/Gefunden"-Forum von den Kerlen, die nicht die Eier hatten das Mädel anzusprechen und jetzt hier versuchen sie doch noch zu finden.... :D

:D:D

"Du warst diese ein Frau, die ich irgendwann irgendwo gesehen habe... Erinnerst du dich an mich... Ich war ein Kerl mit einem Bandshirt und langen Haaren... Melde dich bitte"

:ugly:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
...bis hier endlich ruhe einkehrt. Nur damit dann ab sonntag wieder hier der riesen shitstorm herrscht....
Ich Freu mcih ja schonf ast drauf :D Die ganzen Threads im "Suche/Gefunden"-Forum von den Kerlen, die nicht die Eier hatten das Mädel anzusprechen und jetzt hier versuchen sie doch noch zu finden.... :D

wenn die dann wenigstens zeitnahe suchen würden, die geilsten kommen ja erst so einige wochen später auf die idee :D :D :D

Bei mir noch 24 Stunden mehr, aber alles, was ab jetzt passiert, ist ganz klar auf Wacken ausgerichtet.

alles gepackt, um 9.30uhr noch zahnarzt und dann hier n bissi aufräumen und dann auf taxi warten :D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen

wenn die dann wenigstens zeitnahe suchen würden, die geilsten kommen ja erst so einige wochen später auf die idee :D :D :D

Stimmt :D

"Hey... Ich hab dich vor 4 Wochen kennengelernt und hatte aber nicht die Eier in der Hose dich anch deiner Handynummmer zu fragen. Vllt guckst du ja hier in ein Forum rein, wo es millionen an nutzern gibt, aber forumsfremde eh nie reingucken. bitte melde dich!"

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
10527373_255304951335724_5672955634191837701_n_zpsc2d88bca.jpg

:D:D