Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Heute nicht, nee.

Hmm, Plan steht.....muss ich dann nur noch die Folien durchgehen sofern vorhanden. Aber ich denke das brauchts heut nicht mehr. Oder, was war morgen, hauptsächlich Dörner? und der Reinecker hatte auch keine Folien glaub ich. Ach nee, der hat ja letzte Woche noch gar keinen richtigen Unterricht gehalten, das war ja die Einführungsveranstaltung.
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Bluudy schrieb:
hmm ich sollte den kram ausdrucken und dat handschriftlich machen
hab kein bock dat am pc zu machen

??? hab keinen Schimme, worum es geht, frag mich nur was DAS für'n LK
gewesen sein soll, weil wir hatten Differentialrechnung damals sogar im Grundkurs, und da war die Erde noch eine Scheibe und aaaaaaaaaahhhhhrghhhh
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Karloff schrieb:
??? hab keinen Schimme, worum es geht, frag mich nur was DAS für'n LK
gewesen sein soll, weil wir hatten Differentialrechnung damals sogar im Grundkurs, und da war die Erde noch eine Scheibe und aaaaaaaaaahhhhhrghhhh

biste sicher, das das nich differenzialrechnung war ?
und ansonsten haben sich evtl. die lehrpläne geändert. und hängt auch immer n bissel vom bundesland ab
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Differentialrechnung und Differenzialrechnung ----- werkann das schon auseinanderhalten??? --- Dafür hab ich doch nicht fier Jare Germanautik an den Unität stkiert, dem würm isc js wissn un ihs bid ja asu Detschlnds
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
ich könnte jetzt psycho machen, dann kann ich mich morgen vormittag auf englisch konzentrieren und morgen abend mit geschichte anfangen und am mitwoch könnte ich dann zu dem im buch gelesenen kapiteln das reading diary machen und am donnerstag die restlich kapitel lesen und notzizen dazu machenund mittwoch könnte ich auch deutsch machen
deutsch muss ich auch noch meike bringen fuck ... das sollte ich morgen mal machen