Tomatentöter
W:O:A Metalgod
na ich schau mirs jedenfalls mal an. Nur CNC-programmieren kann ich halt netShagarth schrieb:na toll, darum geht es doch! das ausrechnen kann ich selber, du sollst mir nur das dreieck in das programm zeichnen![]()
na ich schau mirs jedenfalls mal an. Nur CNC-programmieren kann ich halt netShagarth schrieb:na toll, darum geht es doch! das ausrechnen kann ich selber, du sollst mir nur das dreieck in das programm zeichnen![]()
Tomatentöter schrieb:na ich schau mirs jedenfalls mal an. Nur CNC-programmieren kann ich halt net
Das hört sich machbar anShagarth schrieb:joa, es ist nur die programmier-zeichnung wo man den punkt ausrechnen muss und dazu halt ein dreieck suchen sollte!
Hämma Völlmönd? - Hejööööö

Tomatentöter schrieb:
Tomatentöter schrieb:Das hört sich machbar an
Nee, war doch erst vor ner Woche oder so?

Differenzialrechnung is auch n ganzes Stück einfacherBluudy schrieb:*im mathebuch wühl*
hatte dat mit der differenzialrechnung durcheinander gebracht
differentialrechnung steht nich aufm lehrplan

werden wir ja sehenShagarth schrieb:cool, hoffentlich checkst du es besser als ich!
Na hier ist Völlmöd![]()
Tomatentöter schrieb:werden wir ja sehen
Wenn bei euch Vollmomd is, dann muss es bei uns auch sein......
neee, spass, ich weiß es nicht, gestern sah es noch nach völlmönd ausJa, ihr habt euren SpezialmondShagarth schrieb:in der schweiz ist ein anderer Mönd als in deutschlandneee, spass, ich weiß es nicht, gestern sah es noch nach völlmönd aus

Harr Harr, kauf dich mal Tite Deitsch,Tomatentöter schrieb:werden wir ja sehen
Wenn bei euch Vollmomd is, dann muss es bei uns auch sein
Differenzialrechnung......

Tomatentöter schrieb:Ja, ihr habt euren Spezialmond
also ich weiss net was wir grad für nen Mond ham.....
ich geh schlafen gut nachtBluudy schrieb:*im mathebuch wühl*
hatte dat mit der differenzialrechnung durcheinander gebracht
differentialrechnung steht nich aufm lehrplan