Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich ne halbe stunde Später :o
aber hier im Allgäu wars wohl kälter :p:D

Aaahja. Ich mag mein maritimes Klima. :D

Den mach ich in nem Jahr auch für ca. 400 :D:D

Fahr mitm A2 dann nen weilchen und dann kannste mit 21 A machen statt erst mit 24 :p

Warte mal. Ich hab mich mit den Dingern jaaaahrelang nicht mehr beschäftigt, hab 1997 Klasse 1b (heute A1) gemacht und immer damit rumgefahren. Heute bin ich 33. Heißt das jetzt, ich mache einfach ne praktische Prüfung A2, fahre den zwei Jahre und mach noch mal ne praktische Prüfung A?! :eek::eek::eek:
 

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit
Warte mal. Ich hab mich mit den Dingern jaaaahrelang nicht mehr beschäftigt, hab 1997 Klasse 1b (heute A1) gemacht und immer damit rumgefahren. Heute bin ich 33. Heißt das jetzt, ich mache einfach ne praktische Prüfung A2, fahre den zwei Jahre und mach noch mal ne praktische Prüfung A?! :eek::eek::eek:

Sollte eigentlich so sein :o
Informier dich doch in der Fahrschule deines Vertrauens :p:p

//EDIT: Wobei ich glaube, dass du beim A2 auf jedenfall nochmal Theorie machen musst, weils so lange her ist...
Also kannst auch gleich A machen.. ^^


Motorrad Club :mad::o
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Aaahja. Ich mag mein maritimes Klima. :D





Warte mal. Ich hab mich mit den Dingern jaaaahrelang nicht mehr beschäftigt, hab 1997 Klasse 1b (heute A1) gemacht und immer damit rumgefahren. Heute bin ich 33. Heißt das jetzt, ich mache einfach ne praktische Prüfung A2, fahre den zwei Jahre und mach noch mal ne praktische Prüfung A?! :eek::eek::eek:

Da hat sich vor 2 Jahren noch mal dicke was geändert. Ich blick da nich mehr durch.
 

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
Sollte eigentlich so sein :o
Informier dich doch in der Fahrschule deines Vertrauens :p:p

//EDIT: Wobei ich glaube, dass du beim A2 auf jedenfall nochmal Theorie machen musst, weils so lange her ist...
Also kannst auch gleich A machen.. ^^



Motorrad Club :mad::o

ja ich hab was länger gebraucht mein hirn ist doch teilweise blond wollte es grade ergänzen :D

ich weiss noch nicht mal schauen :D

und GROSSE maschiene war jetz unfähr :D
 

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
Na dann :D



Das bezog sich halt auf A wenn du vorhast zu machen^^
Und was war daran Unfair? Oo
Ich fahr doch selber ne Popelige A1 Suzuki :o:ugly:

ja den a werde ich auch aufjedenfall machen a2 ist ja nur die halbe miete :D


weil ich grade immer ausschau nach halte nach motorrädern die tief genug für mich sind :D

aber mir war klar dass du damit die offene klasse meinst :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Sollte eigentlich so sein :o
Informier dich doch in der Fahrschule deines Vertrauens :p:p

//EDIT: Wobei ich glaube, dass du beim A2 auf jedenfall nochmal Theorie machen musst, weils so lange her ist...
Also kannst auch gleich A machen.. ^^

Da hat sich vor 2 Jahren noch mal dicke was geändert. Ich blick da nich mehr durch.

Hmmmm. Da werd ich noch mal genau nachhaken. Ich bin auch total verwirrt von den ganzen Neuregelungen mittlerweile. Die 80er Beschränkung bei A1 für unter 18-jährige gibt's nicht mehr, dann dieser A2 (war ja mal A beschränkt, was dann nach Ablauf der zwei Jahre automatisch zu A wurde), und und und.

Menno. Jetzt hab ich Blut geleckt. :D