Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.021
19.848
168
48
Aufgrund der Gleichberechtigung darf in Bayern zukünftig in den Zeugnissen stehen, dass wegen LRS die Rechtschreibung nicht bewertet wird, sondern nur noch, dass das so ist. Den Grund anzugeben wäre diskriminierend...
Weil in Zukunft Arbeitgeber nicht trotzdem wissen, warum diese Formulierung im Zeugnis steht... :rolleyes:
die haben doch echt n knall. kein wunder wenn die grammatik und rechtschreibung für den arsch ist. ist doch mittlerweile eh scheiß egal wie, wo, was, wann geschrieben wird. :rolleyes:

siehe mein geschreibsel hier. :o:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
81.021
19.848
168
48
gute frage. tendiere jetzt eher weniger dahin, evtl. auch noch von ein paar umständen abhängig, die sich demnächst entscheiden. ;) aber wäre eigentlich scho ma was. hmpf.
du kümmst hin ,herr mümmel. das ist ein befehl !! da spielen AHAB, haste verstanden, dooh !!! :o:mad:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.964
13.005
168
Metalfranken
Na ist doch so. Da wird über schwachsinnige Dinge diskutiert und alle tun so, als ob es nichts anderes gäbe. Neulich bei uns in der Mittagspause wurde über 20 Minuten diskutiert, dass es doch eine Unverschämtheit wäre, wenn der Spieler am Anfang bei der Hymne nicht mit singt, denn der vertritt ja schließlich unser Land usw.
Auf jeden Fall ging die Diskussion über 20 Minuten und als ich dann mal fragte, wer denn die deutsche Hymne kenne und mitsingen könne, haben alle ratselnd geschaut. Oder, wie sich irgendwelche Kolleginnen so dermaßen in den Mittelpunkt stellen und jeden morgen ca 40 min über Fußball und alles drumherum reden, und jeder im Büro weiß, dass die Person sich freut, endlich mal im Mittelpunkt zustehen. Nur diese beiden Beispiele mal, von vielen.... Wer Fußball mag, OK, soll ers schauen. Wem es aber nicht interessiert, kommt leider nicht drum herum. Und das nervt eben nun mal.

Volle Zustimmung!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.964
13.005
168
Metalfranken
Mich interessieren diese Spiele einfach nicht. Seit 2006 hat man aber leider alle 2 Jahre und bei Champions-League und was weiß ich noch alles eigentlich überhaupt keine Möglichkeit mehr, den Zirkus zu ignorieren (zumindest hier in München). So spontan würden mir maximal 2 Kneipen einfallen, in denen grad kein Fußball läuft. Und eigentlich würde ich doch ganz gern selbst entscheiden, ob ich das Spiel sehen oder doch lieber einfach gemütlich was trinken gehen will. :rolleyes:

Wie man an München und Olympia ja gesehen hat.

Auch hier volle Zustimmung!

phönix

18 Sep. 2008
81.021
19.848
168
48
*mal wieder ein blatt papier raus hol und eine lipe sonne mal*
*bild hoch halt und allen ßeig* :):D

sonne02.gif